Fashion

Modetrends Herbst 2021: Die schönsten Jacken für den Herbst

Von Lara am Dienstag, 21. September 2021 um 10:44 Uhr

Für den Herbst sind wir immer auf der Suche nach neuen Trends und sind in dieser Saison auf ein bestimmtes Jackenmodell gestoßen, was total angesagt ist. Um welchen Style es sich handelt, zeigen wir euch jetzt.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Der Herbst steht vor der Tür und es kribbelt schon so mancher Fashionista in den Fingern: Schließlich verlangt die Garderobe für die kältere Jahreszeit aufgestockt zu werden und wir wollen daher natürlich wissen, welche Teile momentan im Trend liegen. Besonders was die traditionelle Herbstjacke angeht, möchten wir in dieser Saison ein Modell, was nicht nur warm hält, sondern das Outfit auch schön abrundet. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen: Auf der Suche nach dem idealen Überzieher für die kommenden Wochen sind wir auf eine Trendjacke gestoßen, die uns mit ihren herbstlichen Farben und vielfältigen Mustern den Kopf verdreht – und daher ein Muss in jedem Kleiderschrank ist. Um welches Modell es sich handelt? Das verraten wir euch jetzt.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Die Hemdjacke ist diesen Herbst ein Muss

Ob im flauschigen Fleece-Stoff, kariert oder oversized – die Hemdjacke oder das "Shacket" sehen wir diesen Herbst überall! Und dieser Look hat es uns angetan: Die Mischung zwischen dünnem Hemd und wärmender Jacke, besticht der Überzieher durch seine lässige Eleganz und verleiht uns einen coolen Look. Versehen mit großzügigen Brusttaschen und breitem Kragen ist die neue Lieblingsjacke nicht nur stylisch, sondern auch schön praktisch – und das trotz des schlichten Designs. Vicky Heiler kombiniert das wärmende Fleece-Teil schön mit der klassischen Jeans und schicken Heels, doch auch zum herbstlichen Kleid, Stiefeln und herausschauenden Socken passt das Hemdmodell ideal: Denn hier ist dank der vielfältigen Auswahl des Jackenlieblings garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. In dieser Saison lieben wir den Favoriten besonders in herbstlichen Braun- und Beigetönen, doch auch klassisch kariert oder in knalligen Farben ist die Trendjacke ein echter Hingucker. Und das Beste: Das Design unseres Must-haves liegt zwar voll im Trend, schafft es aber doch zeitlos und schick zu wirken, sodass ihr euren Überzieher nicht nur diese Saison, sondern auch in kommenden Jahren stilsicher tragen könnt. Da kann frau ja gar nicht anders, als das beliebte Trendpiece in den Warenkorb wandern zu lassen...

©IMaxTree
 

Hier findet ihr weitere Herbst-Trends:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.