Fashion

Modetrends Herbst 2021: Die schönsten Röcke für Frauen ab 50

Von Lena.Everling am Samstag, 9. Oktober 2021 um 13:21 Uhr

Wir haben uns auf die Suche nach den größten Modetrends im Herbst 2021 begeben und sind dabei auf zahlreiche schöne Röcke gestoßen, die die perfekten Begleiter für Frauen ab 50 sind, um stilsicher durch die goldenen Monate zu wandern…

Der Sommer hat endgültig von uns Abschied genommen und der Herbst 2021 ist eingetroffen – die Blätter fallen, die Temperaturen sinken und die Tage werden immer kürzer. Höchste Zeit, endlich wieder in cozy Herbstmode zu schlüpfen. Neben kuscheligen Mänteln, Wollpullovern, stylischen Kleidern und Boots darf eines natürlich auf keinen Fall fehlen: Richtig, Röcke! Die femininen Pieces sehen nicht nur stilvoll aus und gewähren uns Beinfreiheit, sondern können auch unsere Beine optisch strecken oder das eine oder andere Pfündchen zu viel, im Nu kaschieren. Doch jede neue Saison hält neue Modetrends bereit, und auch dieses Jahr werden wir überflutet von zahlreichen Modellen, die wir am liebsten alle sofort shoppen würden. Wir haben die Teile mal genauer unter die Lupe genommen und sind dabei auf wunderschöne Röcke gestoßen, die Frauen ab 50 besonders schmeicheln…

Weitere Fashion News, die euch interessieren könnten:

Diese Röcke schmeicheln Frauen ab 50 im Herbst 2021

Röcke sind aus unserer Herbst-Garderobe gar nicht mehr wegzudenken, schließlich gibt es sie in unzähligen Varianten und wir können sie individuell kombinieren. Bei kalten Temperaturen mummeln wir uns gerne in Cozy-Strickpullis, doch diese Saison wandert der Strick in Form von Röcken an unsere Beine. Strickröcke in Midilänge liegen bei Frauen ab 50 absolut im Trend, denn sie begegnen uns nicht nur in jedem Onlineshop, sondern auch in den sozialen Medien an jedem Fashionblogger. Ton-in-Ton mit gleichfarbigen Strickpullovern, sind sie der Hit. Langweilig wird's diesen Herbst auf keinen Fall, denn es begleiten uns nicht nur unifarbene Modelle, sondern auch Karomuster liegen absolut im Trend. Hier greifen wir am liebsten zur Kombi mit weiteren karierten Pieces, wie beispielsweise einem Karo-Blazer im Boyfriend-Stil. Auch Silk-Skirts sind der Modetrend im Herbst 2021 schlechthin, ein Mix aus unterschiedlichen hochwertigen Qualitäten. Dazu kombinieren wir gerne Seidenröcke mit wertvollen Oversized-Strickpullovern in eleganten Naturtönen wie Creme und Beige. Last but not Least wagen wir diese Saison einen Blick in die Vergangenheit, denn schon in den 50er-Jahren waren die schmalen und breiten Falten an Röcken angesagt, die wir heutzutage als Plisseeröcke kennen. Kombiniert mit einem Rollkragenpullover und lässigen Boots spazieren Frauen in den 50ern stilvoll durch die goldene Jahreszeit. Jetzt heißt es schnell sein, die schönsten Modelle haben wir euch in unserer Bildergalerie direkt zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beate (@befifty)

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.