Modetrends Herbst 2021: Diesen Hut von H&M liebt Ann-Kathrin Götze

Modetrends Herbst 2021: Diesen Hut von H&M liebt Ann-Kathrin Götze

Welchen angesagten Hut von H&M Model Ann-Kathrin Götze liebt, der zu den Modetrends im Herbst 2021 zählt, erfahrt ihr nun…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 

In wenigen Wochen wird der aktuelle Herbst, der uns bereits absinkende Temperaturen und immer kürzer werdende Tage beschert, in den Winter übergehen, weshalb wärmende Jacken, Pullover und Stiefel zu unseren absoluten Go-to-Pieces für die kommenden Monate gelten. Allerdings sollten auch die richtigen Accessoires nicht vergessen werden, die uns vor Wind und Kälte schützen und den angesagtesten Hut, der zu den Modetrends im Herbst 2021 zählt und auch im bevorstehenden Winter total angesagt ist, finden wir derzeit im Repertoire des schwedischen Modekonzerns H&M. Dem besagten gefütterten Bucket Hat in dunklem Beige ist auch schon Model Ann-Kathrin Götze restlos verfallen, die uns die schönste Styling-Inspiration für das Must-have liefert…

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Deals:

Welcher H&M-Hut zählt zu den Modetrends im Herbst 2021?

Da über den Kopf viel Wärme verloren geht, ist es wichtig, im aktuellen Herbst und bevorstehenden Winter eine ideale Kopfbedeckung zu besitzen und die schönste, die zu den Modetrends im Herbst 2021 zählt, bietet uns derzeit H&M. Der gefütterte Bucket Hat, den auch Model Ann-Kathrin Götze in allen Herbst Outfits 2021 trägt, ist aus weichem Teddystoff gefertigt, der sich angenehm anfühlt, und weist eine ca. sechs Zentimeter breite Krempe auf, die uns sicher vor Wind und Kälte wärmt. Zudem kommt der Hut in einem edlen Dunkelbeige daher und sieht nicht nur viel teurer aus, als sein Preis von ca. 15 Euro es vermuten lassen würde, er passt sich auch noch perfekt jedem herbstlichen Look an. Die zauberhafteste Styling-Inspiration für das Piece, welches zu den absoluten Mottends im Herbst 2021 zählt, schauen wir uns deshalb auch bei Ann-Kathrin Götze ab, die es mit einem Strickkleid, derben Boots und einem Teddymantel im selben Ton kombiniert.🐻

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...