Modetrends im Herbst 2021: Strickpullover kombinieren

Modetrends im Herbst 2021: Strickpullover kombinieren

Im Herbst wird der Strickpulli zu unserem Must-have-Oberteil und darf daher bei keinem unserer Outfits fehlen. Doch wie ihr den Liebling vielfältig kombiniert? Das verraten wir euch jetzt

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Bei kalten Temperaturen darf ein herbstliches Fashion-Piece nicht fehlen: Der Strickpulli gehört zur goldenen Jahreszeit einfach dazu! Egal ob ihr das angesagte Zopfstrickmuster tragt oder euch in die feinere Strickvariante kuschelt: Wir lieben das wärmende Basic in seinen vielfältigen Formen und Farben und können diesen Herbst gar nicht genug davon bekommen. Doch eine jede Fashionista weiß, dass die Wahl des Outfits mit dem perfekten Oberteil noch nicht besiegelt ist. Schließlich bleibt die große Frage, was zum Lieblingspullover kombiniert werden kann. Und das ist gar nicht so einfach! Immerhin möchten wir den Fashion-Favorit gekonnt in Szene setzen und unserem Look somit das gewisse Etwas verleihen. Bevor ihr aber bei der Qual der Wahl überfordert den Strickpulli zurück in den Kleiderschrank hängt, verraten wir euch die drei besten Varianten, den kuscheligen Überzieher stilsicher zu kombinieren. Und das Beste: Die meisten Teile habt ihr garantiert schon zu Hause...

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

1. Strickpullover und Jeans gehen immer

Klassisch, unproblematisch und immer ein Hingucker: Mit der schlichten Kombination von weichem Pullover aus Strick und zeitloser Jeans seid ihr diesen Herbst gut beraten. Ideal für den Alltag, aber mit den richtigen Accessoires auch ein toller Look für den Abend, besticht der Style durch seine simple Eleganz. Dabei könnt ihr den Look mit den verschiedenen Pullovermodellen auch noch schön variieren: Ob zeitlos in weißem Zopfstrick zu heller Jeans oder lieber ein gemusterter Strickfavorit in knalligen Farben – der Look ist garantiert alles andere als langweilig! Und das große Plus: Das Outfit könnt ihr diesen Herbst ganz einfach mit Pieces aus eurem Kleiderschrank zusammenstellen – und müsst euch für den stylischen Auftritt nicht erst neu einkleiden.

2. Zum Midirock sieht der Überzieher elegant aus

Wer den kuscheligen Strickpullover etwas edler stylen möchte, setzt auf den Midirock: War das längere Modell schon im Sommer ein Favorit, hält sich das Teil auch im Herbst auf seinem Platz in den Trends. Besonders elegant wirkt ein Pulli im Oversized-Format kombiniert zu einem eng anliegenden Strickrock im gleichen Ton. Passend zur goldenen Jahreszeit eignen sich Braun- und Beigetöne, doch auch in Dunkelrot oder Senfgelb kann das Oberteil schön gestylt werden. So kreiert ihr einen ruhigen und abgestimmten Look, der dadurch gleich viel schicker und stilsicherer wirkt. We love!

 

3. Ledershorts kreieren einen coolen Kontrast-Look

Auch ein gekonntes Zusammenspiel aus verschiedenen Stoffen sorgt für einen "Wow"-Effekt: Zum groben Strick des Überziehers tragen wir diesen Herbst besonders gerne markante Elemente wie Leder. Um den braven Pullover etwas cooler zu stylen, setzen wir dabei auf kurze Ledershorts, die den Strickliebling so ganz neu inszenieren und das Outfit aufwendiger wirken lassen, als es ist. Dabei sieht nicht nur das klassische helle Modell toll zu dem Lederbasic aus, sondern auch gemusterte Strickvarianten lassen sich schön dazu kombinieren. Zusammen mit rockigen Boots und einer Strumpfhose seid ihr nicht nur stylisch, sondern auch richtig herbstlich unterwegs – und müsst auf euren Lieblingspullover nicht verzichten!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...