Modevorschau: Diese angesagte Outfit-Kombination funktioniert im Winter immer

Modevorschau: Diese angesagte Outfit-Kombination funktioniert im Winter immer

Ihr befürchtet, dass ihr bald vor der Herausforderung steht, wie ihr stilsicher und gut gewärmt durch den kalten Winter schreiten könnt? Wir verraten euch, auf welche Outfit-Kombination wir schwören und so viel schon einmal vorweg: Mit diesem Ensemble seid ihr für sämtliche Anlässe in der kühlen Jahreszeit perfekt gekleidet!

© Imaxtree
Die Rede ist von einem Zusammenspiel aus einem gemütlichen Strickkleid in Midilänge und kniehohen Stiefeln, die entweder mit oder eben ohne Absatz daherkommen

Die Temperaturen sinken immer weiter und wir bewegen uns mit voller Fahrt in Richtung Winter, was nicht unbedingt etwas Schlechtes ist. Schließlich können wir endlich wieder unsere liebsten Strickteile ausführen. Oftmals kommt in der kalten Saison allerdings die Frage auf, wie wir stylisch durch den Alltag schreiten, ohne dabei schnell ins Frieren zu geraten. Die passende Antwort haben wir natürlich in petto und stellen euch passend zum Thema unsere liebste Outfit-Kombi des Winters vor.

Womit ihr nämlich in den kommenden Wochen und Monaten wirklich immer bestens gekleidet seid, ist mit einem Stickkleid in Midilänge, das zu kniehohen Stiefeln gestylt wird – it's a Match!

Unsere liebste Outfit-Kombination im Winter? Ganz klar Kniehohe Stiefel zu einem Midikleid

Die Dresses und die Stiefel ergänzen sich in ihren Längen perfekt und stellen sicher, dass die Haut gut bedeckt ist. An besonders kalten Tagen greifen wir einfach zusätzlich zu einer Strumpfhose, die jedoch nicht sichtbar wird, was ebenfalls für das Ensemble spricht. Beim Blick auf unsere liebsten Streetstyler:innen konnten wir feststellen, dass vor allem Strickkleider in hellen Tönen wie Creme, Greige oder einem klassischen Weiß beliebt sind.

Im Alltag kombinieren wie die Minikleider zu kniehohen Stiefeln (vorzugsweise in einem angesagten Braunton), die mit einer derben Sohle daherkommen, wodurch ein cooler Kontrast entsteht. Die Outfit-Kombi kann allerdings auch anders, und zwar elegant: Das gelingt, indem wir zu den kuscheligen Kleidern schickere Stiefel mit Absatz wählen – unser Favorit für ein Dinner-Date oder besondere Tage im Office.

Lade weitere Inhalte ...