Modevorschau: Diese Winterschuhe gerade viral – dank Bella Hadid

Modevorschau: Diese Winterschuhe gerade viral – dank Bella Hadid

Bella Hadid ist eine modische Inspirationsquelle für viele Frauen und wir können mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen: Was das It-Girl trägt, wird Trend. So auch die Schuhe, die sie vor Kurzem in New York trug und danach prompt viral gingen. 

Es ist offiziell "UGG-Season", was bedeutet, dass die dicken Schuhe wieder rausgeholt werden und ab jetzt unsere Füße wärmen dürfen. Auch Bella Hadid, die mit ihrem Freund in New York gesichtet wurde, trug die angesagten UGG-Boots. Aber natürlich nicht irgendwelche, sondern ein ganz spezielles Modell. Die Rede ist von den neuen "Classic Ultra Mini Plateaustiefel", die UGG vor Kurzem neu rausgebracht hat. Wie der Name schon verrät, ist das Besondere an dem Schuh der sehr kurze Schaft und die Plattform-Sohle, die im Winter für ein stylisches Statement sorgt. 

Darum lieben wir die Plateau-UGGs schon jetzt

Gerade in Herbst und Winter ist der Plateau-Boot die perfekte Möglichkeit, um uns ein paar Zentimeter größer zu schummeln – ohne in Sachen Komfort oder Rutschfestigkeit (wenn es bald wieder glatt wird), Abstriche machen zu müssen. Ja, wir reden schon von kalten Regentagen, während Bella aber, was den Rest ihres Looks angeht, noch spätsommerlich unterwegs. So stylt das Model die Trend-Schuhe zu einer extrem kurzen Shorts und Racer-Jacket, die übrigens auch gerade total angesagt ist. Dazu eine sportliche Sonnenbrille und ihr Freizeit-Look sitzt. Typisch Bella eben, die es mit ihrem Stil immer wieder schafft, Teile zu kombinieren, die auf dem ersten Blick gar nicht zusammenpassen. Das Model lässt es aber immer mühelos und stilsicher aussehen. 

Der Beweis: Ihr Look und vor allem die UGG-Boots werden im Internet zum Hit und die Bilder des Models sind nicht mehr zu übersehen. Ein Indiz, dass die Schuhe das Potenzial haben, die neuen It-Boots im Winter zu werden. Denn eins schaffen die Hadids immer wieder und zwar Trends problemlos groß rauskommen lassen. 

Lade weitere Inhalte ...