Fashion

Modisches Quiz: Fashion Game Buch von Assouline

Von GRAZIA am Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 16:50 Uhr

Wir sind große Fans von Quiz-Shows wie „Wer wird Millionär“. Einziges Problem: Es werden immer viel zu wenige Fashion-Fragen gestellt! Zum Glück gibt es jetzt das Fashion Game Buch von Assouline – da geht es nur um Fragen aus unserem Spezial-Gebiet.

Wer erfand die Hose für die Frau, wo hat Karl Lagerfeld gearbeitet, bevor er für Chanel designte und welcher Trend löste in den Sechzigern einen großen Skandal aus?

All diese Fragen und noch viele mehr stellt uns das Fashion Game Buch von Assouline.

Und wir versuchen sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Selten hatten wir so viel Spaß beim Raten und Grübeln! Und, falls wir doch mal keine Lust auf quizzen haben, benutzen wir das Buch einfach als Coffeetable-Book. Schöne Bilder hat es nämlich auch noch!

Fashion Game Buch von Assouline, ca. 30 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!