Fashion

Most Wanted: Selena Gomez Cowgirl-Look

Von Birgit am Donnerstag, 15. Februar 2018 um 17:00 Uhr

Bäääm! Da staunten wir nicht schlecht, als wir Selena Gomez auf der NYFW bei Coach in der Front Row entdeckten. Und warum? Na, seht selbst...

Howdy! Bei der diesjährigen Coach-Show in New York konnten wir uns gar nicht wirklich auf die Kollektion konzentrieren (natürlich auch, die war nämlich so toll), sondern hatten nur Augen für eine: Selena Gomez. Als Testimonial der Marke war sie nämlich ganz in Coach gekleidet und sah damit einfach spitzenmäßig aus (und das lag nicht nur an den spitzen Schuhen).

Das sommerliche Blumenkleid in Kombi mit der derberen Lederjacke ist der perfekte Stilbruch und lässt den kompletten Look mega lässig und cool wirken. Absolutes Highlight für uns sind aber definitv die Schuhe: Die Schnürstiefel im Cowboy-Stil erinnern uns an werden wir definitv im Auge behalten...

Auch Lust auf Cowgirl-Feeling? Wir haben euch den kompletten Look im Selena-Cowgirl-Style zum Nachshoppen zusammengestellt

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links