Fashion

Mr. Choupette – Tokidoki x Karl Lagerfeld Kollektion

Von GRAZIA am Montag, 1. Juli 2013 um 16:02 Uhr

In Berlin eröffnet heute (1. Juli 2013) der neue Concept Store von Karl Lagerfeld. Pünktlich dazu gibt es ein neues Tokidoki, das Karl mit seiner Katze Choupette zeigt.

Gerade haben wir noch versucht im Video-Spiel Karl Lagerfeld die Sonnenbrille zu klauen, da kommt Karl schon wieder als Comic-Star daher. Es gibt jetzt eine neue Figur des Labels Tokidoki, die den Designer mit seiner geliebten Katze Choupette zeigt – wie süß!

Comic-Karl ziert auch eine kleine Tokidoki x Karl Lagerfeld Kollektion, bestehend aus Shirts, Schal, Jeans, iPhone Case und Clutch. Hinter dem Label Tokidoki steht übrigens die italienische Designerin Simone Legno, die schon für viele bekannte Designer Cartoon-Illustrationen kreiert hat. Jetzt hat sie zum zweiten Mal Karl Lagerfeld gezeichnet.

Die Capsule Collection mit „Super Karl“ ist ab heute in den Karl Lagerfeld Concept Stores in Berlin, Amsterdam und Paris und bei Net-a-Porter erhältlich.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!