Fashion

Mulberrys Del Rey Tasche ist jetzt erhältlich

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. April 2012 um 15:34 Uhr

Im Februar stellten wir die Mulberry Del Rey Bag vor und fragten uns (und Sie), ob sie wohl an den Hype der Alexa heranreichen wird. Die Internet-Petition, die für ein früheres Launchdatum sorgte, beantwortet die Frage ziemlich eindeutig ...

3000 Taschen verrückte Damen haben online dafür gekämpft, dass die nach Lana del Rey benannte Mulberry Tasche ganz schnell in Serie geht.

Geplant war der Verkauf der Tasche, die ihr Debüt an der Hand der Sängerin während der Fashion Week feierte, für Herbst 2012.

Und nun ist sie jetzt schon erhältlich – und zwar online. Doch den Rat „also schnell bestellen“ sparen wir uns, denn während wir hier diesen Artikel schreiben, ist sie bestimmt schon ausverkauft.

Der Hypefaktor ist also definitiv hoch, aber ist die Del Rey auch zurecht so heiß begehrt? Was meint Ihr? Stimmt ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!