Fashion

Muscheln: Diese Accessoires liegen 2019 im Trend

Von Isabella.DiBiase am Donnerstag, 31. Januar 2019 um 15:37 Uhr

Schlicht war gestern: In der kommenden Saison setzen wir auf ausgefallene Accessoires, Taschen und Schuhe im Mermaid-Style! Die schönsten Teile mit Muschel-Details findet ihr hier...

Perlen, Muscheln, Seepferdchen & Co. – wer in diesem Jahr auf Items mit Verzierungen aus dem Ozean setzt, macht garantiert keinen Fehlgriff. Bereits im vergangenen Sommer konnten wir von Chokern, Arm- und Fußkettchen mit Muschel-Applikationen nicht genug bekommen. Und zu unserer Freude hat sich der Trend nun auf Schuhe, Bags und Gürtel ausgebreitet, sodass wir 2019, dank des Mehrjungfrauen-Looks, auch vor der heißen Jahreszeit die Summer-Vibes genießen können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeanette Friis Madsen (@_jeanettemadsen_) am

Diese Teile mit Muscheln tragen wir jetzt

Unsere Gebete wurden erhört, denn der Meeres-Trend hat sich weitere Items unseres Kleiderschranks geschnappt, und sie mit Perlen, Glitzersteinen und maritimen Verzierungen zu echten Hingucker gemacht. Und nachdem wir letzten Sommer die angesagten Accessoires kreuz und quer geshoppt haben, sind wir nun mehr als happy, die geliebten Muschelketten vorzeitig wieder aus dem Schmuckkästchen zu holen – und die Kreditkarten zu zücken. Warum wir die Teile jetzt schon kaufen sollten? Bekannte Retailer-Shops á la ZARA, MANGO & Co. bieten die Must-haves bereits in ihren neuesten Kollektionen an und wir wollen uns die stylischsten Pieces natürlich sichern, bevor sie ausverkauft sein werden! Unsere absoluten Favoriten findet ihr in der Bildergalerie zum Nachshoppen... 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @chez.amelie geteilter Beitrag am

So stylen wir Accessoires mit Muscheln

Wer sich jetzt schon nach dem fernen Sommer sehnt, der kann seine Outfits auch in der kalten Jahreszeit mit Muschel-Accessoires einen frischen Touch verleihen. Als kleine Eye-Catcher tragen wir Schmuckstücke wie Ohrringe mit Perlen oder Armbänder in Gold, doch wer den kompletten Fokus auf seinen Hals setzen möchte, der greift zu einem Oberteil mit modischem Wasserfallausschnitt und probiert den Layering-Look, mit beispielsweise Amulett- oder Gliederketten aus. Wer sich für eine Tasche entscheidet, sollte auf Modelle aus Naturmaterialien in Creme- und Weißtönen setzen, und diese zu Pastell-Shades stylen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von P A N D O R A S Y K E S (@pandorasykes) am

Für die mutigen Fashionistas unter euch, haben wir noch eine letzte stylische Option im maritimen Look in Petto: Bunte Prints und Schmuck-Gürtel. Die Versace-Profis werden das opulente Schalmuster sofort erkennen, denn für ihre Special-Kollektion entschied sich Designerin Donatella dafür, ihren Bruder Gianni zu ehren und eine Linie im 90er Jahre Stil des Luxuslabels zu kreieren. Da durften auffällige Motive in Gold natürlich nicht fehlen – dass unsere geliebten Muscheln und Seesterne dort im Fokus standen, finden wir natürlich super.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Versace (@versace) am

Diese Fashion-Themen könnten euch auch interessieren:

ASOS: Das sind die größten Trends für das Frühjahr – laut des Onlineshops

Mäntel in Braun: Diese Modelle versüßen uns den Winter

Jeans-Trends 2019: Diese Teile aus Denim sind jetzt angesagt