Fashion

Musik trifft Fashion! Calvin Harris ist das neue Gesicht für Emporio Armani

Von Susan am Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 15:35 Uhr
Wir geben zu: mit Calvin Harris würden wir auch gern mal Sonnenbrillen oder Uhren shoppen gehen... Kein Wunder, dass der DJ das neue Testimonial für Emporio Armani Eyewear und Uhren ist.

Die Kampagnenbilder sind zwar grau wie das Wetter heute - aber definitiv heißer! Calvin Harris (30) stehen die Emporio Armani Sonnenbrille und die Uhr ziemlich gut.

Für die Spring Summer 2015 Kampagne wurde Calvin übrigens in Los Angeles von Boo George fotografiert. Emporio Armani will mit dem neuen Gesicht die starke Verbundenheit der Marke zur Musikwelt zeigen. 

„Calvin Harris ist ein kosmopolitischer, dynamischer junger Mann, der Massen mit seiner Musik und Energie fesseln kann. Er ist kein typisches Model und dadurch entsteht eine ehrlichere und tiefere Verbindung zur Öffentlichkeit", sagt Giorgio Armani über das neue Testimonial.

Hach ja... wir fühlen die Verbindung.

Bild: PR