Fashion

Must-have: Die coolsten Laufsteg-Trends zum Nachshoppen

Von Marvena am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 17:07 Uhr

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank - Diese coolen Trends können wir jetzt direkt nachshoppen...

Wie oft ist es schon passiert, dass wir coole Outfits auf den Runways spotten, sie am liebsten direkt in unserem Kleiderschrank hätten, die Styles aber leider erst eine Saison später zu haben sind. Das hat sich glücklicherweise in letzter Zeit geändert und wir können die Looks, die wir in den letzten zwei Wochen in New York und London gesichtet haben, direkt nachshoppen.👏 Zum Beispiel diese hier...

1. Turtleneck

Die Übergangszeit bringt so ihre Tücken mit sich. Die Temperaturen steigen, doch es ist noch viel zu kalt, um Schals und Tücher wegzulassen.

Oberteile mit einem Turtleneck-Kragen sind da die perfekte Lösung. Sie sind nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Zudem sehen sie auch noch super stylisch zu unserer liebsten Culotte oder Mom-Jeans aus.😍  

 

2. Karos

Vergangene Woche noch bei der Michael Kors Show auf der New York Fashion Week bestaunt, können wir uns die coolsten Pieces mit Karo-Muster schon jetzt sichern. Besonders der All-Over-Look in den verschiedensten Farbkombinationen, darf diese Saison in keinem Kleiderschrank fehlen.🙋

 

3. Polca Dots

Marc Jacobs zeigt sie uns in New York und jetzt wollen wir sie ASAP haben: Polca Dots!

Von Kleidern, über Blusen, bis zu Hosen - wir hätten die Pünktchen am liebsten in den verschiedensten Größen, in allen Farben und enfach überall.🙆  

 

4. Animal Print

Entweder man liebt oder hasst diesen Animalprints. Richtig kombiniert peppt der Look aber jedes schlichte Outfit auf.

In London und New York haben wir Leo-, Tiger- und Zebra-Prints in Kombination mit einem #AllBlack-Look oder in Neonfarben gespottet und uns direkt schockverliebt.😍  

 

5. Colour-Blocking next level

Colour-Blocking ist ja schon seit einigen Monaten zurück, doch der Trend erreicht jetzt ein neues Level. Während die eine Hälfte des Looks in einem knalligen Pink leuchtet, erstrahlt die andere Hälfte in einem leuchtenden Orange.

Aber zugegeben: Dieser Look ist eher für die mutigen Ladies unter uns. Wer sich etwas dezenter stylen möchte, kann auch zu gedeckten Farben wie Schwarz und Weiß greifen.

 

Sekt, Schoki und die Kreditkarte liegen schon bereit, denn heute Abend haben wir eindeutig ein Date mit unseren liebsten Online-Shops.🙆  

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Artikel enthält Affiliate-Links