Fashion

Must-have: die weiße Lederjacke von Karlie Kloss und Millie Bobby Brown

Von Yvonne am Mittwoch, 14. Februar 2018 um 15:30 Uhr

Von Lederjacken im Bikerlook kriegen wir einfach nicht genug. Daher zeigen wir euch, wo ihr die stylischen weißen Pieces der Superstars nachshoppen könnt.

Auf der diesjährigen New York Fashion Week wurden Supermodel Karlie Kloss und "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown bei der Show von Calvin Klein in den gleichen weißen Bikerjacken gespottet. Und wir sind absolut hin und weg: Weiße Bikerjacken - Bääm, das sieht einfach zu gut aus!

Während das ehemalige "Victoria's Secret"-Girl zu ihrem It-Piece ein schlichtes Top und schwarze Trackpants kombiniert, trägt die junge Schauspielerin ein weißes Rollkragenshirt mit dunkelviolettem Hosenträger-Kleid.

 

 

When you meet your girl crush irl

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

 

 

 

Das gleiche Kleidungsstück auf der selben Veranstaltung zu tragen, gilt bei den Superstars eigentlich als totaler Fashion-Fauxpas. Doch Karlie Kloss und Millie Bobby Brown fanden ihren Zwillings-Look total lustig und posten gemeinsam für die Fotografen. „Wenn du auf dein Girl Crush triffst“ schreibt das blonde Supermodel auf Instagram und der "Stranger Things"-Star reagiert via Twitter mit den Worten "Ich fand es auch toll dich zu treffen!". Aaaw, wie süß. Wie wäre es vielleicht mal mit einem Partnerlook für deine BFF und dich? 👯

Hier könnt ihr die weißen Bikerjacken nachshoppen:

 

 

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links