Fashion

Must-Have: Wickeltasche von Bugaboo x Kaviar Gauche

Von Claudia am Donnerstag, 7. November 2013 um 15:51 Uhr

Alle Muttis aufgepasst: Bugaboo und Kaviar Gauche haben eine Wickeltasche entworfen, die Sie mit Sicherheit nie mehr aus der Hand geben wollen. 

Seien wir mal ehrlich: Bei dem Thema Wickeltasche denken wir nicht in erster Linie an eine stylishe Bag, die wir immer und überall dabei haben wollen. Das richtige Verstauen von Windeln, Trinkfläschchen und Feuchttüchern spielt bei der Auswahl eine wichtigere Rolle. 

Doch jetzt haben der Kinderwagenspezialist Bugaboo und das Luxuslabel Kaviar Gauche eine Wickeltasche entworfen, die vor allem Mami zum Strahlen bringt und der Hingucker auf jedem Spielplatz ist.

"The Madeleen", mit der Kombination aus glattem Nappa- und softem Wildleder, kombiniert die klassische Trapezform und den Matchbeutel Look.

Das Besondere: Ein Zipper trennt den Boden vom Rest der Tasche. Ist man einmal ohne Kind unterwegs, lässt sich die Bag also ganz einfach verkleinern. Eine Bag-in-Bag im Inneren sorgt zusätzlich für genügend Stauraum und die goldenen Details setzen ein deutliches Style-Statement.

"The Madeleen" ist weltweit in einer limitierten Edition von 300 Stück seit November für 790 € erhältlich. 

Themen
Bugaboo