Fashion

Mustergültig: Rock von Primark

Von GRAZIA am Freitag, 3. August 2012 um 16:11 Uhr

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft: Der Rock von Primark ist wie für uns gemacht. Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir behaupten, dass da jemand unsere Gedanken gelesen hat …

Raus aus unserem Kopf! Schon lange suchen wir einen Rock, der nicht zu lang und nicht zu kurz ist. Den wir im Büro und privat tragen können und der uns – vor allem – auf den ersten Blick gefällt.

Und, tadaaa, da ist er: Der schwarz-weiß gemusterte Rock von Primark umschmeichelt dank seinem klassischen Schnitt unsere Figur und bringt mit seinem gelben Band Farbe in unser Leben.

Den ziehen wir an und am liebsten gar nicht mehr aus – es sei denn, unsere beste Freundin möchte sich ihn auch mal leihen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen