Fashion

Mustergültig: Taschenkollektion von Marni

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. Juli 2010 um 18:57 Uhr

GRAZIA Bag-Ladies: Dank Marni haben wir nicht nur eine, sondern gleich drei neue Lieblingstaschen.

Ich will die Blau-Grüne! Nein, die Sandfarbene ist noch viel schöner! Ihr spinnt doch: Die Pinke ist ein Traum! Normalerweise stellen wir an dieser Stelle unser Lieblingsprodukt des Tages vor. Ein Lieblingsprodukt. Aber dieses Mal konnten wir uns einfach nicht einigen! Deshalb gibt's heute gleich drei Sofort-Haben-Wollen-Teile:

Die neue Taschen-Kollektion von Marni wartet mit zwei brandneuen Prints auf ("Cubism" und “Un-composed in Space”) und hat das Zeug zum absoluten Bestseller. Retro und doch modern, originell und dabei tragbar, einzigartig und praktisch. Was will man mehr? (Außer natürlich ein größeres Gehalt, damit man sich alle drei leisten kann ...)

Themen