Fashion

#MyCalvins: Justin Bieber modelt mit sexy Lara Stone für Calvin Klein

Von Susan am Mittwoch, 7. Januar 2015 um 10:32 Uhr

Der Bieber in Unterhose - der ist aktuell in der Calvin Klein Kampagne zu sehen. Könnte aber auch der kleine Bruder von David Beckham sein oder? Zumindest hat Justin Bieber genau so viele Tattoos wie Becks und posiert auch halbnackt in Boxershorts. Aber der 20-Jährige stand für Calvin Klein Jeans und Underwear in New York nicht allein vor der Kamera der Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Kuscheln durfte er für die Spring 2015 Kampagne mit sexy Lara Stone - zwar mit Jeans, aber dafür oben ohne (nicht nur Justin). Ob der Sänger da nicht mal ins Schwitzen kam... Sie können nicht genug von Justin und Lara und #MyCalvins bekommen? Im Calvin Klein Jeans Video gibt's noch mehr sexy Action mit Lara. Hier haben wir aber erst mal die coolen Kampagnen-Fotos!

Zur Übersicht
Themen
mycalvins,
Calvin Klein Jeans,
Calvin Klein Underwear,
Boxershorts