NA-KD: Das niederländische Label eröffnet seinen ersten stationären Shop!

NA-KD: Das niederländische Label eröffnet seinen ersten stationären Shop!

Endlich eröffnet einer unserer liebsten Onlineshops, NA-KD, einen stationären Store und wir sind hin und weg von dieser Fashion-News... 

© iStock
Wir können diese Shoperöffnung kaum erwarten! 😍

Ladies, wir wissen, wo euer nächster Wochenendtrip mit den Mädels hintergehen sollte – nach Amsterdam. Und das nicht nur, weil die niederländische Hauptstadt mit seinen verzweigten Grachten, zahlreichen Ausflugsorten und Cafés, die zum Schlemmen einladen, ein echter Wohlfühlort ist, in der Metropole eröffnet auch im kommenden September einer unserer liebsten Onlineshops seine erste stationäre Filiale. Die Rede ist natürlich von dem Label, nach dem auch alle Blogger bereits verrückt sind, NA-KD! 😍

NA-KD: Diese Details zur Eröffnung sind bekannt!

Im allerersten Store des Brands werden nicht nur die Pieces von NA-KD, sondern auch von NA-KD Trend, NA-KD Boho sowie die zahlreichen Blogger-Kooperationen und natürlich die angesagten Accessoires erhältlich sein. Weitere Eröffnungen plant die Founderin Penny Jane Ros, laut der Onlineplattform FashionUnited, im kommenden Jahr 2019. Ob darunter auch ein Shop in Deutschland seine Türen öffnen, verriet die Unternehmerin aktuell noch nicht – wir hoffen aber natürlich ebenfalls auf einen Store und halten euch auf dem Laufenden. 💕


Der Onlineshop wird übrigens schon seit längerer Zeit unter den Fashion Bloggern gehypt und ist nach eigenen Angaben, eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen weltweit. Ladies wie Iva Nikolina, Kristin Sundberg oder Debi Flügge sind nicht nur Gesichter des Shops, sondern haben bereits ihre eigene Kollektion gelauncht. Vor allem während des Sales, hielt der niederländische Retailer angesagte Piece wie Wickelröcke, Oberteile in Lochspitze oder stylische Mules für uns zu Schnäppchenpreisen bereit. Im Allgemeinen liegen die Trendteile von NA-KD zwischen 20 und 80 Euro und siedeln sich dabei preislich in einem ähnlichen Segment wie ZARA und H&M an. Wir sind jetzt schon Feuer und Flamme für die Storeeröffnung und werden den Trip nach Amsterdam mit unserer besten Freundin schon mal gut planen. ✈️

Lade weitere Inhalte ...