Fashion

Nach Auszeit: Azzedine Alaïa ist endlich zurück im Couture-Olymp

Von Linnea am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 16:39 Uhr

Wir haben eine zauberhafte News für alle Fashion-Liebhaberinnen: Azzedine Alaïa wird wieder eine Haute Couture Kollektion präsentieren…

Echte Fasion-Girls sollten sofort alles stehen und liegen lassen, denn wir haben eine News, die garantiert für Schnappatmung sorgt: Nach ganzen sechs Jahren, wird Modeschöpfer Azzedine Alaïa endlich wieder eine Haute Couture Kollektion präsentieren. Wir können es jetzt schon kaum abwarten und müssen uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn schon im kommenden Monat wird es soweit sein!😍

Azzedine Alaïa zeigt Kreationen auf der Haute Couture Woche in Paris

Haaach Ladies, gerade die Haute Couture Woche, die zweimal jährlich in der französischen Metropole Paris statt findet, ist ein ganz besonderes Highlight! Hier schweben die Models über den Runway und zeigen die verschiedensten Kreationen der Modeschöpfer, manche tragbar, manche zum Träumen, aber alle mit dem gewissen Extra. Nachdem sich Azzedine Alaïa zurückgezogen hatte, dürfen wir nun auch wieder seine Must-haves am 5. Juli bestaunen und rutschen gerade auf unseren Stühlen hin und her vor Aufregung!💃

 

ALAÏA Haute Couture A/W 2011 long jacquard knit dress with ruffles. #azzedinealaiaofficial#azzedinealaia#alaiacouture

Ein Beitrag geteilt von Azzedine Alaïa (@azzedinealaiaofficial) am

Bekannt ist der Modeschöpfer übrigens dafür, gerne mal aus der Reihe zu tanzen – seine Spring/Summer 2017 Show fand sogar einen ganzen Monat nach der Fashion Week im vergangenen September statt! Außerdem wählt der gebürtige Tunesier, anders als andere Creative Director, oft kleine Locations, mehrfach schon sein eigenes Atelier. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!👏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
Azzedine Alaïa,
Alaïa,