Fashion

Ugly Sweater: Jetzt tragen wir Pullover mit Retro-Muster

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 23. Oktober 2018 um 15:04 Uhr

Nachdem wir seit der vergangenen Saison nicht mehr an den Dad Sneakern vorbeikommen, färbt der Trend jetzt auch auf Pullover ab. Die kuscheligsten "Ugly Sweater" haben wir für euch herrausgesucht!

Da haben wir uns gerade erst an die klobigen Dad Sneaker gewöhnt und die bequemen Pieces mittlerweile lieben gelernt und schon erobert der Ugly-Trend ein weiteres Kleidungsstück in unserem Schrank. Wir haben kuschelige Pullover mit Retro-Muster bereits auf den Fashion Weeks in Mailand und Paris gesichtet und nun darf das Trendteil auch in unseren Kleiderschrank einziehen. Die schönsten Modelle haben wir für euch in den angesagtesten Onlineshops gespottet und zum Nachshoppen verlinkt!

Ugly Sweater: Der Trend für den Herbst

Genau wie die Dad Sneaker, sehen auch die Ugly Sweater so aus, als hättet ihr sie euch gerade aus dem Kleiderschrank eurer Großeltern genommen – Strickpullover im Oversize-Look, mit einem Jacquard- oder Norwegermuster und das in den wildesten Farbkombinationen. Auf den ersten Blick wirken die Pullover etwas altbacken und nicht gerade figurschmeichelnd, doch richtig gestylt könnten sich diese Retro-Pieces zu einem richtigen Must-have in diesem Herbst mausern.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Style Sight WorldWide (@stylesightworldwide) am

Ugly Sweater: SO stylt ihr den neuen Trend

Caro Daur macht es vor und stylt das gewöhnungsbedürftige Oberteil zu einer farblich abgestimmten Zigarettenhose aus Leder, doch auch in Kombination mit einer Culotte, einem der angesagten Lederröcke oder Jeans sieht der Ugly Sweater super lässig aus. Stylistin Emili Sindlev trägt das Trendpiece zu einem Midi-Rock aus Satin und ein paar angesagten Cowboy-Boots und zeigt, wie lässig das Item aussieht, wenn wir es vorne in die Hose oder den Rock stecken. Doch das Beste: Mit dem coolen Pullover zieht ihr nicht nur alle Blicke auf euch, er ist auch noch super bequem und hält euch bei den kühleren Temperaturen warm. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Für alle Fashionistas, die sich direkt in den Ugly Sweater verliebt haben sollten, haben wir eine coole Auswahl zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt!

Hier gibt es noch mehr Herbsttrends für euch: 

New Look: Diese Teile der Modemarke sehen aus wie echte Designerstücke

Kleider im Western-Stil: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Overknee-Stiefel: So kombiniert ihr die Trend-Boots im Herbst