Fashion

Nach legendärem Auftritt: Beyoncé launcht "Beychella"-Merch!

Von Frederika am Samstag, 21. April 2018 um 09:21 Uhr

Nach ihrem phänomenalen Auftritt beim Coachella-Festival hat Beyoncé jetzt einen Pop-up-Store veröffentlicht, der „Beychella“-Merch vertreibt…

Keine Frage: Beyoncés Auftritt auf dem Coachella-Festival wird in die Geschichte eingehen! Zwei Stunden lang stand die Sängerin auf der Bühne und legte eine Performance hin, die die amerikanische Wüste so noch nicht erlebt hatte. Ob solo, mit Ehemann Jay-Z oder Ex-Band Destiny’s Child an ihrer Seite: Die dreifache Mama beeindruckte mit einer einmaligen Choreografie und legte Wert darauf, ihren Stolz als farbige Frau an das Publikum weiterzugeben. Sie zollte mit ihrem Set vielen Schulen und Universitäten, die farbige Amerikaner fördern, Tribut, und stimmte die schwarze Hymne "Lift Every Voice and Sing", an. Ganz nebenher setze sie dabei noch modische Akzente und zeigte sich in gleich fünf verschiedenen Balmain-Looks. Genau diese magische Kombination aus Mode und Stolz hat die Sängerin nun zu etwas kombiniert, was auch uns, den Zurückgebliebenen, den Nicht-Coachella-Gängern, zugute kommt: Am gestrigen Freitag launchte sie einen Pop-up-Shop mit dem Merch ihres legendären Konzertes.

Beyoncé: Alles, was ihr über ihren "Beychella"-Shop wissen müsst

Dass Beyoncé ihre Fans regelmäßig mit topmodernem Merch beglückt, ist wohl kein Geheimnis mehr, und so ist auch diese neue Kollektion, die übrigens limitiert und nur für rund 30 Tage zu haben ist, ein echter Volltreffer. Von Hoodies über Bandanas und T-Shirts bis hin zu Windbreakern – hier können wir jedes Modebedürfnis stillen und uns ganz nebenbei noch passend für die auch in Deutschland anstehende Festivalsaison einkleiden. Die Pieces sind mit griechischen Lettern verziert und werden von einem Panther-Symbol geschmückt – oder mit einem Bild von Queen Bey selbst! Dabei integrieren sie das College-Theme ihres Auftrittes perfekt. 

Die Preise für die heibegehrten Teile beginnen bei ca. 40 Euro und wir versprechen euch: Der Kauf lohnt sich, denn an Beyoncés Auftritt wird man sich auch in Jahren noch erinnern können! Unter popup.beyonce.com könnt ihr die ganze Kollektion bewundern und eure Trauer, beim legendären Auftritt nicht mit dabei gewesen zu sein, besänftigen. 😉

Noch mehr Coachella-News gibt es hier:

Cara Delevingne: Deswegen boykottiert das Model Coachella

Bella Hadid: Das sagt sie zum Coachella-Flirt mit The Weeknd

Coachella Festival 2018: Die heißesten Looks der Stars