Fashion

Naomi Campbell plant eine 90er Supermodel Reunion

Von Susan am Freitag, 14. März 2014 um 10:13 Uhr

Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Christy Turlington wieder zusammen? Wenn es nach Naomi geht schon...

Heute haben wir zwar Cara Delevingne und unsere Victoria's Secret Engel - aber irgendwie vermissen wir schon die Zeit der großen Supermodels. Als "Clooodia" noch an der Hand von einem etwas mehr wiegenden Karl Lagerfeld über den Laufsteg lief und die richtig großen Model-Namen entstanden.

Die Zeit der großen Supermodels

Scheinbar vermisst auch Model Naomi Campbell die guten, alten Supermodel-Zeiten. Die 43-Jährige versucht nämlich gerade ihre früheren Supermodel-Kolleginnen Kate Moss, Christy Turlington, Linda Evangelista, Cindy Crawford und Claudia Schiffer für ein gemeinsames Projekt zu gewinnen.

Wer macht mit beim neuen Projekt?

Über das Projekt kann Naomi allerdings noch nicht viel sagen. „Wir arbeiten in ein paar Wochen zusammen, wenn alles klappt. Was genau kann ich nicht verraten. An einem netten, sonnigen Ort, auf dem Wasser", gab sie sich gegenüber CBS geheimnisvoll.

Ob Naomi Campbell wirklich all ihre alten Kolleginnen zusammentrommeln kann? Da ist sie sich selbst nicht so sicher. „Ich bin mit einer Gruppe von tollen Frauen erfolgreich geworden und ich denke nicht, dass man diese Gruppe je wieder zusammenbekommt. Du bekommst eine hier, eine da, eine dort, aber niemals wieder alle zusammen"

Wir würden uns auf jeden Fall über eine große Supermodel-Reunion freuen!

Themen
Supermodels,
gemeinsames Projekt,
Christy Turlington,