Fashion

Naomi Watts liebt Liberty & Co. - Wir auch!

Von GRAZIA am Mittwoch, 10. März 2010 um 19:40 Uhr

Die Kunstepoche "Jugendstil", welche um die Wende des 19. zum 20. Jahrhunderts einzuordnen ist, feiert diesen Frühling ihr Comeback. Besonders hübsch machen sich die dekorativen Naturelement-Muster in Druckform auf Shirts, Jacketts und Kleidern.

Hollywood-Starlett Naomi Watts wurde kürzlich beim Bummeln mit einem Top von Liberty & Co. gesichtet. Kein Wunder, dass der Store den Stile Liberty erheblich beeinflusste, denn seit 1843 existiert das Geschäft in der Londoner Regent Street. Nicht nur die 41-jährige "King Kong"-Darstellerin ist ganz hingerissen von den wunderbaren Kostbarkeiten des Traditionshauses. Naomis Lieblings-Muster scheint der Federstoffdruck "Ceaser" zu sein.

Auch wir buchen uns den nächsten Flieger nach London. Und auch das britische Pfund (sehr günstig!) macht uns keinen Strich durch die Rechnung - perfekter geht es kaum. Vorerst können wir auf www.liberty.co.uk stöbern und eine Shopping-Liste zusammenstellen.