Fashion

Natalia Vodianova posiert mit unrasierten Beinen

Von GRAZIA am Dienstag, 24. August 2010 um 14:50 Uhr

Skandal! Supermodel Natalia Vodianova ist in der neuen Kampagne für Forum Jeans halbnackt und (jetzt kommt der Skandal) unrasiert!

Dass viele Amerikanerinnen lieber sterben würden, als sich mit einem wuchernden Büschel Achselhaar in der Öffentlichkeit zu präsentieren, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Immerhin sprechen wir von einem Land, in dem neuedrings 7-Jährige regelmäßig zum Waxing gehen, und Beyoncés Achselhaare in der Presse als "Schock für die Fans" und "Hall of Shame"-würdig bezeichnet wurden.

Jetzt sorgt erneut ein Promi mit ein paar Härchen zuviel für Aufregung: Topmodel Natalia Vodianova posiert in den Anzeigen für die Marke Forum Jeans mit (OMG!) unrasierten Beinen!

Die russische Schönheit wurde für die Kampagne gemeinsam mit Super-Hottie Marlon Teixera (haben wir schon gesagt, dass wir ihn heiß finden?) abgelichtet - und ja, bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass ein paar blonde Härchen auf ihrem Oberschenkel in der Sonne glitzern. Skandal!

"Das haben sie wohl in der Post Produktion vergessen", ätzt Perez auf seinem Blog. Wir sehen uns die Bilder noch mal genauer an - und können absolut nichts Schlimmes an den Fotos finden.

Das einzige, was uns auffällt, ist (haben wir das schon erwähnt?), wie heiß Marlon Teixera aussieht.

Vielleicht war Natalia ja auch so hingerissen von dem Brasilianer, dass sie glatt aufs Rasieren verzichtet hat. Oder so ähnlich ...