Fashion

Nearly Naked: Der verführerischste Frühlingstrend überhaupt!

Von Jenny am Mittwoch, 17. Februar 2021 um 16:15 Uhr

Die neue Saison lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten, weshalb wir euch nun den verführerischsten Trend für das Frühjahr präsentieren, der alle Blicke auf sich zieht. 

Es sind nur noch wenige Wochen, bis der Frühling seinen kalendarischen Beginn nimmt. Im Vergleich zu den vergangenen Tagen spüren wir aber alle, dass die Temperaturen wieder ansteigen, Vögel uns am Morgen zwitschernd begrüßen und wir Kleidungsstücke, die uns im Winter mollig warm hielten, langsam aber sicher nach hinten sortieren können. Nehmen wir diese Aufgabe in Angriff, dann ist es natürlich auch höchste Zeit, nach den neuesten Trends Ausschau zu halten, die sich im Frühjahr anbahnen. Einer von ihnen könnte wohl kaum verführerischer sein, denn Teile, die vielmehr einem dramatischen Auftritt dienen, als dass sie uns wirklich wärmen, stehen jetzt wieder besonders hoch im Kurs. Die Rede ist von Kleidungsstücken, die dem Trend "Nearly Naked" entsprechen und sofort unsere volle Aufmerksamkeit haben...

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Nearly Naked: So verführerisch wird der Frühling 2021

In wenigen Wochen dürfen wir uns über längere Tage, vermehrte Sonnenstunden und hoffentlich wärmende Temperaturen freuen. Um dies gebührend zu zelebrieren, haben wir zwischen den schönsten Mode-Trends für das Frühjahr gestöbert und sind auf Organza, zarte Lochspitze, transparente Aussparungen und leichte Stoffe gestoßen, die keinen Zweifel lassen: Die kommenden Monate werden heiß! Grund hierfür ist der Trend "Nearly Naked", welcher Kleidungsstücke umschließt, die sich über einen transparenten Look definieren. Leicht durchscheinende Blusen sind hierbei unsere absoluten Favoriten, die sich sowohl rockig, elegant als auch super-sexy stylen lassen. Je nach Lust und Laune und natürlich auch Anlass kann das transparente Piece, welches in dezenten Nuancen genauso angesagt ist wie in Knallfarben, mit einem Top zum Darunterziehen kombiniert werden oder die nackte Haut und der BH durchblitzen. Fashionista Leonie Hanne ist schon längst ein riesen Fan und zeigt immer wieder mit ihren Looks, wie hinreißend die durchsichtigen Items aussehen. Wollt ihr euch selbst eines der Trendteile zulegen, werdet ihr in unserer Bildergalerie fündig, denn wir haben euch unsere Favoriten zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

Hier findet ihr weitere Trends: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
durchsichtig