Fashion

Neckholder-Kleider: Die schönsten Modelle unter 50 Euro

Von Hannah am Freitag, 16. Juli 2021 um 15:09 Uhr

Fashionista aufgepasst, dieser Trend sollte nicht verpasst werden: Die Rede ist von Neckholder-Kleidern, die unsere Herzen höherschlagen lassen und auf welche Modelle wir nicht verzichten können, erfährst du jetzt.

Sobald eine neue Jahreszeit beginnt, verändert sich auch unser Stil wir können endlich die Teile ausführen, welche wetterbedingt in den kalten Monaten im Kleiderschrank fast schon eingestaubt sind. Diesen Sommer sind Jeansshorts, Miniröcke, Leinentops, leichte Strickteile sowie Pieces in der Trendfarbe Puderblau hoch im Kurs. Da es uns außerdem nur im Sommer möglich ist, ohne etwas drüber ziehen zu müssen und ohne Strumpfhose luftige Kleider zu tragen, kosten wir dies nun voll aus und steigen in Dresses jeglicher Art. Dabei hat es uns ein bestimmtes Modell, das elegant daherkommt und sich super kombinieren lässt, besonders angetan. Die Rede ist von Neckholder-Kleidern, welche in Sachen Länge und Stil so vielfältig wie nie daherkommen...

Hast du diese Fashion-Artikel schon gesehen?

Neckholder-Kleider liegen im Sommer 2021 voll im Trend

Wenn uns jemand fragen würde, welches Kleid man sowohl zu einem Wochenendausflug an den Strand als auch am Abend zu einer Dinnerparty anziehen kann, würde unsere Wahl ganz klar auf ein Neckholder-Kleid fallen und wir müssten nicht lange vor unserem Kleiderschrank stehen und uns den Kopf darüber zerbrechen, welches Outfit es werden soll. Dementsprechend kombinieren wir das angesagte Dress am liebsten zu Sandalen und einer Korbtasche oder zu eleganten Kitten Heels und einer schlichten Clutch, in der Schlüssel, Handy und Geldbeutel Platz finden. Diese Saison sind besonders Neckholder-Modelle mit Blumenmuster oder Kleider aus einem glänzenden Material beliebt. Allesamt schmeicheln der Schulterpartie und machen ordentlich was her. Wenn es am Abend dann etwas kühler wird, ziehen wir ganz einfach einen oversized Blazer oder eine coole Lederjacke drüber. Ein weiterer Vorteil: Die große Auswahl ermöglicht es, dass jede Frau, egal welchen Alters, fündig wird. Damit du dich nicht in Unkosten stürzen musst, um die Must-haves zu ergattern, haben wir die besten Modelle unter 50 Euro bereits ausfindig gemacht, sodass sie nur noch in deinem Warenkorb landen müssen...💕

Diese Mode-News könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen