Fashion

Net-A-Porter versorgt uns im Shop "Jet-A-Porter" mit den schönsten Sommerteilen

Von Linnea am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 16:14 Uhr

Um uns mit den schönsten Teilen für den Sommer zu versorgen, hat Net-A-Porter nun den temporären Shop "Jet-A-Porter" gelauncht und wir haben uns direkt in ein Top verliebt…

Es ist soweit: Der Sommer ist endgültig bei uns angekommen! Das merken wir nicht nur an dem guten Wetter und den heißen Temperaturen, sondern auch an der temporären Plattform "Jet-A-Porter" des luxuriösen Onlineshops Net-A-Porter, auf der uns der virtuelle Store mit den schönsten Items für die warmen Monate und natürlich die langersehnte Vacation versorgt. Deswegen haben wir uns für euch umgeschaut und sind auf eine Bluse gestoßen, die uns dank ihrer Details echte Boho-Vibes verleiht. Eines steht fest: Schon beim Anblick dieses Tops bekommen wir große Lust, sofort einen Flug nach Ibiza zu buchen und die Nächte durchzutanzen…💃

Charo Ruiz bei Jet-A-Porter: Romantische Details treffen auf moderne Silhouette

Schon der temporäre Shop "Jet-A-Porter" an sich verleiht uns echte Urlaubsgefühle und das, ohne das wir dafür einen Langstreckenflug auf uns nehmen müssen. Das wirklich Beste aber ist das aktuelle Cropped Top "Tirsa" von Modeschöpferin Charo Ruiz, die in den 70ies als Model nach Ibiza ging und bald darauf schon ihre eigene, von der Insel inspirierte, Kollektion launchte. Während der Baumwoll-Mix des Pieces sich selbst bei heißen Temperaturen über 30 Grad wunderbar angenehm auf der Haut anfühlt, sorgen die romantischen Details à la Einsätze aus Häkelspitze, flatternde Ärmel und eine Schleife für die richtigen Hingucker. Perfekt abgerundet wird das Item durch den Rückenausschnitt, der eine moderne Silhouette verleiht. We LOVE!😍

Charo-Ruiz-Top

Besonders zu einem romantischen Date mit eurem Liebsten oder zur Night Out mit euren Mädels macht sich das Top also besonders gut, da ihr bei Jet-A-Porter natürlich auch gleich den passenden Rock shoppen könnt, um den angesagten All-over-Look perfekt zu machen und ihn mit Sandalen mit Schnür-Details oder hohen Sandaletten abzurunden. Aber auch wer im Office mit einem ausgefallenen Oberteil auftrumpfen will, sollte sich dieses Piece unbedingt zulegen. Zu einer High Waisted Jeans im Boyfriend-Stil oder zu einem Bleistiftrock macht die Bluse nämlich ebenfalls eine tolle Figur. Wir hätten das Item dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen und ihr so?!

Zum Glück könnt ihr schneller bei "Jet-A-Porter" vorbeischauen als im Paradies und euch das Top sofort gönnen, denn a) zeigt der Sommer sich bereits von seiner schönsten Seite, sodass ihr das Piece direkt ausführen könnt und b) ist es bereits für ca. 200 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls auf keinen Fall verpassen:

Röcke: Diese stylischen Modelle passen perfekt zu deinem Alter

Bademode: Diese Schnitte lassen dich sofort schlanker aussehen

Diese 6 Blusen-Modelle wollen wir im Office tragen