Fashion

Net-a-porter eröffnet Denim Boutique

Von GRAZIA am Dienstag, 27. April 2010 um 10:52 Uhr

Am 28. April launcht der Online-Store eine eigene Denim-Boutique mit den heißesten Labels der Saison.

Die Fashionista will diese Saison vor allem eines: Denim, Denim und noch mal Denim. Und zwar von Kopf bis Fuß!

Net-a-porter hat verstanden und eröffnet gleich eine ganze Denim-Boutique voll mit dem Stoff, der uns süchtig macht. Zu finden sind hier die neuesten Kreationen von etablierten Labels wie J Brand, Superfine, Notify, aber auch Jeans von Newcomern wie Ksubi und DRKSHDW by Rick Owens. Auch Miss Beckhams Kollektion, Victoria Beckham Denim, findet sich im Angebot und ist auf dem besten Wege zum Liebling aller Jeans Addicts zu avancieren.

Vielleicht birgt die neue Online Boutique ja auch den heiligen Gral aller Denim Fans: Eine Jeans, die den Hintern knackig, die Beine lang und die Oberschenkel schmal aussehen lässt. Und dabei so bequem sitzt, wie eine Jogging-Hose. Ach ja, ein Preis diesseits der 200 Euro wäre auch nett.

Frohes Suchen!