Fashion

Neue Kooperation! Alexander Wang x H&M

Von Susan am Sonntag, 13. April 2014 um 10:15 Uhr
Auf dem Coachella-Festival wurde die Zusammenarbeit von H&M und Designer Alexander Wang verkündet.

Die H&M Designer-Kooperationen werden immer sehnsüchtig erwartet. Jetzt ist klar: auf Isabel Marant folgt Alexander Wang.

Alexander Wang x H&M - das heißt auch, dass zum ersten Mal ein amerikanischer Designer mit den Schweden kooperiert.

„Ich fühle mich geehrt, ein Teil von H&Ms Designer-Kooperationen zu sein", verrät Alexander Wang. „Die Arbeit mit dem H&M-Team ist ein aufregender Prozess, der mit viel Spaß verbunden ist. Man ist dort sehr aufgeschlossen dafür, Grenzen zu verschieben und eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für ein breiteres Publikum sein, Elemente von Alexander Wangs Marke und Lifestyle zu erleben.“

Die Kollektion wird Mode und Accessoires für Frauen und Männer umfassen - die von Alexander Wang entwickelten Lifestyle-Produkte werden allerdings über die Mode hinausgehen.

Jetzt heißt es warten: Alexander Wang x H&M kommt am 6. November 2014 in rund 250 Stores und ist dann auch online erhältlich.