Neue Versace-Kampagne: Lady Gaga im Donatella-Look

Neue Versace-Kampagne: Lady Gaga im Donatella-Look

Sie sind nicht nur enge Freunde, Lady Gaga sieht jetzt sogar so aus wie Donatella Versace.

© PR Versace/Mert Alas, Marcus Piggott
Lady Gaga à la Donatella Versace

Wir hatten schon spekuliert, jetzt ist es bestätigt: Lady Gaga ist das neue Versace-Model. In der Spring Summer 2014 Kampagne zeigt sich Gaga ganz im Look ihrer Freundin Donatella Versace (58).

Lange, glatte Haare in Blond, typisches Versace-Kleid und Bronze-Teint - die 27-Jährige sieht wirklich aus wie eine junge Version der Designerin.

Fotografiert wurde die Kampagne in London von Mert Alas und Marcus Piggott - kein schlechtes Fotografen-Duo.

Donatella Versace sagt über die Kooperation: „Ich fühle mich geehrt, dass meine Freundin Lady Gaga das Gesicht unserer neuen Versace Kampagne ist. Ich wollte ihre wahre Schönheit und ihren Spirit in Bildern festhalten, die elegant und verführerisch sind. Sie ist wie ein Teil meiner Familie für mich und verkörpert perfekt die Versace DNA.“

Wow - diese Worte werden Gaga sicherlich freuen. Mit dem Hashtag #VersaceLovesGaga können Fans übrigens ihre Liebe zur Kooperation teilen.

Bildcredit: PR/Mert Alas, Marcus Piggott

Lade weitere Inhalte ...