Fashion

Neue Victoria's Secret-Engel: Jourdan Dunn & Cara Delevigne

Von GRAZIA am Montag, 5. November 2012 um 16:36 Uhr

Am 07. November werden neben Miranda Kerr, Karlie Kloss, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio und ihren Victoria's Secret-Kolleginnen zwei neue Engels-Gesichter zu sehen sein: Jourdan Dunn und Cara Delevigne!

Fliegt, Engelchen, fliegt! Um bei der großen Victoria's Secret Show am 07. November (übermorgen schon!) in New York dabei sein zu können, müssen die beiden britischen It-Models Cara Delevigen und Jourdan Dunn einige Flugmeilen auf sich nehmen.

Doch, für dieses große Event, nehmen sie das gerne auf sich. Beide ließen ihrer Vorfreude und Aufregung auf Twitter freien Lauf. So schrieb Schussel-Jourdan: „Musste nochmal zurück, um meinen Ausweis zu holen und habe mir dann noch schnell die Augenbrauen machen lassen ...shhh...und jetzt geht es zurück zum Flughafen.“

Und Cara verkündete: „Ich bin so aufgeregt. Hatte meine Anprobe gestern und ich bin so glücklich mit meinem Outfit. Seid bereit, sehr bereit!“

Wow, so viel gute Laune und Spaß an der Arbeit ist ansteckend – hoffen wir zumindest. Denn ein anderer Engel, Erin Heatherton, dürfte gerade Liebeskummer haben: Leonardo DiCaprio soll sich nach knapp einem Jahr von dem Model getrennt haben.

Doch, wir sind uns sicher, dass ihre Kolleginnen nebst Alessandra Ambrosio im Mega-Klunker BH und die Top-Live-Acts Bruno Mars und Co., Erin schnell auf andere Gedanken bringen werden ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!