Fashion

Neues Chanel-Filmchen: „My new friend Boy“

Von GRAZIA am Donnerstag, 16. Februar 2012 um 13:06 Uhr

Da wird die sonst so laute Alice Dellal auf einmal ganz leise: In dem neuen Chanel-Film „My new friend Boy“ lässt das rebellische It-Girl die Bilder für sich sprechen und präsentiert fast nebenbei das neue Chaneltaschen-Modell „Boy“.

Oh Boy! Was für ein cooles (Stumm)-Filmchen: Alice Dellal präsentiert „Boy“, die neue Taschenkollektion von Chanel, nicht nur auf unbewegten Anzeigen, sondern auch in einem bewegten Mini-Movie.

Mal sitzt Alice an einem Schreibtisch und notiert etwas in ein Buch, mal wartet sie an einer festlich gedeckten Tafel auf jemanden. Und dann durchwühlt sie ihre Schubladen, als würde sie ganz dringend etwas suchen.

Auf den ersten Blick ergibt der stylishe Film nicht wirklich Sinn. Auf den zweiten Blick jedoch könnten die Handlungen sich alle um „Boy“ drehen. Und zwar im doppelten Sinn:

Denn das Taschenmodell ist stets dabei und vielleicht verfasst Alice am Schreibtisch ja einen Liebesbrief an ihren Boy, sucht hektisch ein Outfit für ein Date mit ihm und wartet schließlich am Tisch auf ihn.
Hoffen wir mal, dass ihr Boy sie nicht versetzt – falls doch, hat sie ja immer noch ihre „Boy“.

Hier geht's zum Video

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!