Fashion

New Look: Diese Teile der Modemarke sehen aus wie echte Designerstücke

Von Jenny am Dienstag, 23. Oktober 2018 um 11:15 Uhr

Am Ende des Monats kann unser Kontostand uns bei der einen oder anderen Shoppingtour einen Strich durch die Rechnung machen. Zum Glück haben wir bei New Look coole Kleidungsstücke entdeckt, die überhaupt nicht teuer sind...

Der Monat nähert sich wieder einmal dem Ende zu und das bedeutet oftmals einen sinkenden Kontostand, der nur darauf wartet, wieder gefüllt zu werden. Nur aus diesem Grund aber auf modische Highlights für die Herbstsaison zu verzichten, kommt für uns überhaupt nicht infrage und zum Glück stellen wir immer wieder fest: In den Tiefen der Onlineshops schlummern modische Highlights, die super stylisch und auch noch günstig sind. Welche zehn Pieces vom britischen Brand New Look dazugehören, haben wir für euch recherchiert und natürlich zum Nachshoppen verlinkt.

New Look: Diese Teile sehen viel teurer aus als sie wirklich sind

Wenn uns eines bei der Kollektion von New Look auffällt, dann, dass das Label wirklich jeden Herbst-Trend aufgreift und Teile im Animalprint, Karomuster oder mit Fake-Fur zu bieten hat. Ein Item, das uns sofort ins Auge springt, ist die stylische Jacke in verschieden farbigem Kunstfell für gerade einmal 56 Euro. Das Key-Piece wertet wirklich jeden Look auf und ist zu schwarzer Skinny-Jeans und weißen Sneakern einfach gestylt, wie uns auch die Bloggerin Philippa Bloom Ross vormacht. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah & Philippa (@wearetwinset) am

Wem dieser Look zu auffällig ist, der hält sich einfach an die Klassiker, die auch New Look in seinem Repertoire hat, wie beispielsweise den beigefarbenen Mantel, der auch in diesem Herbst ein stilsicheres Comeback feiert. Beim britischen Brand bekommen wir diesen übrigens bereits für 62 Euro. Die Fashion-Bloggerin Laura Byrnes kombiniert das Must-have zu Blue Jeans im Used Look, einem Basic Shirt und weißen Slingbacks und wir haben damit definitiv einen herbstlichen Look gefunden, der sich sowohl für das Office als auch für den After-Work-Drink mit unseren Kolleginnen eignet. Weitere modische Highlights des Modekonzerns findet ihr in unserer Bildergalerie.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura Byrnes (@lauraslittlelocket) am

Hier findet ihr weitere Herbsttrend, die ihr nicht verpassen solltet:

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Das sind die schönsten Herbstmäntel für unter 70 Euro

Die 15 schönsten Boots von H&M für den Herbst

Themen