Fashion

„New Neutrals“ - H&M Spring Kampagne

Von Milena am Dienstag, 20. Januar 2015 um 12:27 Uhr

Der Früüühling ist da! Nicht ganz, aber mit der „New Neutrals"-Kampagne bringt uns H&M schon mal in Frühlingsstimmung. Bei den Farben der Kollektion handelt es sich, wie der Name schon sagt, um Naturtöne. Von beige über braun in Verbindung mit Accessoires in Metallic, fühlen wir uns der Natur gaaaanz nah! Einflüsse aus der Arbeiterbekleidung wie Latzhosen treffen auf weiche Seide und geben der Kollektion somit einen femininen Touch. Ab dem 19. Februar ist die Kollektion in ausgewählten Läden sowie online erhältlich. Good job, Model Lara Stone! Wir wollen den „Hot-Working-Style" auch bald unser nennen können. Überzeugen Sie sich doch hier in unserem exklusiven Mini-Sneak-Peak selbst von der Kollektion: 

Zur Übersicht
„New Neutrals“ - H&M Spring Kampagne „New Neutrals“ - H&M Spring Kampagne „New Neutrals“ - H&M Spring Kampagne
Themen
new neutrals,
19. februar,
naturtöne