Fashion

New York Fashion Week Street-Styles bei den Spring 2016 Shows

Von Valentina am Samstag, 12. September 2015 um 13:44 Uhr

Bunt, bunter, New York Fashion Week! Auf der New York Fashion Week tummeln sich auf den Straßen die kreativsten Outfits. Denn nicht nur die Designer bestimmen auf der Fashion Week die kommenden Trends, sondern auch die Besucher. Neon, Glitzer und Muster werden direkt zusammen kombiniert. Denn auf der Fashion Week ist alles erlaubt, immerhin interpretiert jeder die kommenden Trends anders. Besonders auffällig: Die 60er und 70er kehren zurück! In unserer Galerie zeigen wir neben schrillen Looks zum 60er und 70er Trend auch zarte Kombinationen. 

Zur Übersicht
Senfgelb und die Midi-Länge erinnern uns auch hier wieder sehr stark an die 70er. Grafische Muster und Pastell machen den Trend etwas romantischer. Zwar war damals eher kurze Westen total im Trend, doch die moderne Version kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Der Hut rundet den Bohemian-Look ab. Der Bohemian-Look wird mit Pastelltönen modern kombiniert. Muster-Mix und die Farben der 70er sind zurück! Jeans war damals ein rießen Thema! Egal ob als Schlaghose oder als Kleid, Denim durfte auf gar keinen Fall fehlen. Auch die Culotte durfte auf der Fashion Week nicht fehlen! New York Fashion Week Street-Styles bei den Spring 2016 Shows - Bild 8 Denim-All-Over! Blumen- und Grafikprints auf Leggins sind das absolute Must-Have!
Themen