Fashion

Nicht Hü sondern Hot: T-Shirt von Zara

Von GRAZIA am Mittwoch, 5. Mai 2010 um 15:53 Uhr

Für dieses T-Shirt satteln wir sofort die Pferde und galoppieren zum nächsten ZARA Store.

My Little Pony, Wendy, Black Beauty - Pferdenärrinnen sind meistens zehn, tragen Pferdeschwanz und machen Herzchen anstelle von I-Punkten. Wir lieben japanischen Dekonstruktivismus und sammlen Vintage Helmut Lang. Wir sind viel zu cool für so ein...Moment mal! Was ist das denn? Gott, ist das süüüß! Dieses T-Shirt versetzt uns dermaßen in Verzückung, dass wir sofort die Pferde satteln und zum nächsten Zara-Store galoppieren. Der lässige Schnitt, das hübsche Federkleid: Herrlich schrullig und niedlich zugleich.

Wir binden uns sofort einen Pferdeschwanz, hören La Boom in Endlosschleife und träumen von dem Prinzen, der mit uns in den Sonnenuntergang reitet. Cool sein können wir ja morgen wieder.

Themen