Fashion

Nicht nur für Meerjungfrauen: Kette von Disney Couture

Von GRAZIA am Dienstag, 3. August 2010 um 18:03 Uhr

"Unten im Meer, bei jedem Wetter, ist es viel netter und bietet mehr ..." Wir geben zu, wir haben den Disney-Klassiker "Arielle" vermisst. Schön, dass er in Form dieser ganz entzückend verkitschten Kette wieder da ist.

Ja, ja schon klar: Wir stehen mit beiden Beinen im Leben, wechseln unsere Reifen selber (während wir mit der anderen Hand das Baby wickeln) und kennen den Unterschied zwischen Private Equity und Hedgefunds. Kurz: Wir sind erwachsen.

Und trotzdem: Manchmal haben wir Lust, Smarties zum Frühstück zu essen, unseren Teddy-Bären neu einzukleiden und um neun mit einer heißen Schokolade ins Bett zu gehen.

Und obwohl wir wissen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ein Prinz todesmutig unsere Welt vor dem Untergang rettet, um uns dann in sein Schloss zu entführen, macht es manchmal Spaß, sich in eine Welt zu träumen, in der Krebse singen können und Muscheln Musik machen.

Für solche Momente ist die Arielle-Kette von Disney Couture ideal. Und, wenn wir's uns recht überlegen, für alle anderen auch.

Themen