Fashion

Nicole Kidman in der Jimmy Choo Pre-Fall 2014 Kampagne

Von Susan am Dienstag, 1. April 2014 um 17:08 Uhr

Schauspielerin Nicole Kidman ist wieder das Gesicht für Jimmy Choo.

So lässig kennen wir Nicole Kidman (46) gar nicht. Die Schauspielerin ist jetzt zum vierten Mal der Star in der Jimmy Choo Kampagne, die von Willy Vanderperre fotografiert wurden.

Nicoles lässiger Kampagnen-Look

Was sie auf dem Pre-Fall Kampagnenbild trägt? Gar nicht so viel: lediglich einen weißen Blazer und coole Black'n'White Boots. Ziemlich sexy!

Auch Make-Up und Haare sind eher Sienna Miller-Style - natürlich, verwuschelt, cool

Wir finden: wenn sie nicht bis unter die Haarspitzen perfekt ist, gefällt uns Nicole Kidman sogar viel besser. Allerdings war wohl auch Photoshop am Werk - hätten Sie den sehr jung aussehenden Hollywood-Star auf den ersten Blick erkannt?

Auf jeden Fall ein cooler Look für Nicole Kidman und wir sind schockverliebt in die Jimmy Choo Boots!

Mehr zu Nicole Kidman gibt es hier.

Themen
Pre-Fall,
Kampagnenbild,
Jimmy Choo Pre-Fall 2014