Fashion

Nicole Kidman: Ihr Mann entscheidet was sie trägt

Von GRAZIA am Donnerstag, 4. April 2013 um 13:10 Uhr

Wenn Nicole Kidman auf den roten Teppich tritt, dann sieht sie immer fantastisch aus. Und das hat sie nicht nur ihrem Stylisten zu verdanken...

Bei Veranstaltungen wie den Oscar's schaut die ganze Welt zu. Besonders spannend: Die wundervollen Roben der Hollywood-Damen. Doch bei Nicoles Outfits haben nicht ihre Stylisten das letzte Wort:

Wie sie jetzt verriet, legt sie großen Wert auf die Meinung ihres Mannes Keith Urban und zieht sich sogar um, wenn ihm (!) das Outfit nicht gefällt: „Ich neige dazu, nach der Meinung meines Mannes und meiner Kinder zu fragen. Und ja, ich ziehe mich tatsächlich um, wenn Keith der Meinung ist, dass etwas nicht gut aussieht.“

Sollten wir Ladys also öfter auf unsere Männer hören? Im Fall von Nicole geht die Rechnung zumindest voll auf. Auch bei den diesjährigen Oscars wählte am Ende der 46-jährige Country-Sänger das Dress von Designer L'Wren Scott aus.

Was besonders auffiel: Sichtlich stolz fiel es Keith ziemlich schwer, seine Augen von der 45-Jährigen zu lassen.

Nicole und Keith sind das beste Beispiel dafür, dass man in Sachen Outfit durchaus öfter auf die Meinung des Partners hören sollte – oder?

Welchen Einfluss hat Ihr Partner auf Ihre Looks? Stimmen Sie jetzt ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!