Fashion

Nicole Richie lässt sich beim Kollektions-Shooting filmen

Von GRAZIA am Donnerstag, 20. Januar 2011 um 12:32 Uhr

Wie läuft das eigentlich, wenn Nicole Richie ihre Entwürfe ablichten lässt? Und welche Rolle spielen Sonnebrillen für die Designerin? Das alles und noch viel mehr verrät Nicole uns in ihrem Backstage-Video ...

Designerin aus Leidenschaft: Vordergründig zeigt das Video, wie Nicole Richie die Frühjahrs-Kollektionen ihrer beiden Linien „House of Harlow 1960“ und „Winter Kate“ für das Kampagnen-Shooting inszeniert. Wer aber genauer hinsieht, entdeckt etwas viel Wichtigeres, als die neuen Entwürfe der Stilikone!

Nicole Richie ist vom It-Girl zur ernst zunehmenden und überaus erfolgreichen Designerin geworden. Hätten viele anfangs nicht geglaubt - wir haben es ihr von Anfang an zugetraut! Hier geht’s zum Video!

P.S.: Wir hätten gerne Nicoles komplettes Outfit aus Minute 1.48 ...

Themen