Fashion

Nimmerland lässt grüßen: Bluse von Topshop

Von GRAZIA am Freitag, 8. Juli 2011 um 13:25 Uhr

Wir wollen, ganz wie Peter Pan, auch nicht erwachsen werden. Dieses Motto unterstützt auch die Bluse von Topshop, denn mit ihr fühlen wir uns gleich ins „Neverland“ der Jugend versetzt.

Peter Pan, der Junge der niemals erwachsen wurde und seine Freunde haben immer eine Menge Spaß, wenn sie nicht gerade ihren Rivalen, Capitan Hook, überlisten. Und da uns dieses wunderbare Märchen durch unsere Kindheit begleitet hat, können wir nicht auf dieses schöne Modestück verzichten.

Aber da wäre noch ein Pluspunkt: Die Designer, die sich derzeit in Berlin die Klinke in die Hand geben, sehen den typischen Peter-Pan-Kragen auch schon als Sommertrend 2012. Rena Lange beispielsweise ließ ihre Models schon mit diesem Hingucker über den Laufsteg.

Also schnell auf den Zug nach Nimmerland aufspringen und Peter Pan nicht nur im Herzen, sondern auch um den Hals tragen.

Shirt von Topshop, ca. 30 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...