Fashion

NYFW: Bikini-Party mit Gigi, Bella & Hailey Baldwin bei Tommy Hilfiger

Von Annika.Maass am Dienstag, 15. September 2015 um 10:07 Uhr
Was für eine Sommer-Show! Gestern präsentierte Tommy Hilfiger seine neue, sehr beachige Spring/Summer Kollektion für 2016. Am Ende gab es dann noch eine richtig coole Bikini-Party mit Gigi Hadid und Co.!

Wow - Wenn wir uns die Runway-Show von Tommy Hilfigers Spring/Summer Kollektion 2016 auf der New York Fashion Week ansehen, bekommen wir richtiges Urlaubsfeeling! Im Pier 36 in New York liefen die Models auf einer extra angelegten Insel und präsentierten die Island Hopping Pieces.


 

Ausdrucksstarke Farben, auffällige Muster und Kulturen sind die Inspiration der Kollektion. Aufwendig gehäkelte Bikinis verleihen echtes Insel-Flair! Unter dem Motto Freedom of individual Style gab es am Ende dann noch eine heiße Bikini-Party mit Gigi Hadid, ihrer Schwester Bella Hadid und den anderen gestrandeten Girls. Na, können Sie den nächsten Sommer auch kaum noch erwarten?!