Fashion

Nylon-Taschen: Diese Modelle sind jetzt angesagt

Von Silky am Dienstag, 7. April 2020 um 14:28 Uhr

Sie sind stylisch, handlich und wir sehen sie gerade überall. Wir verraten euch, wo ihr die schönsten Nylon-Taschen, die jetzt jeder trägt, shoppen könnt…

Ein Blick auf Instagram genügt uns, um immer wieder modische Updates zu bekommen. Scrollen wir einmal durch unseren Home-Feed, sind wir innerhalb der ersten fünf Minuten bereits mit den neuesten und schönsten Trends versorgt. So mussten wir auch für dieses Accessoire nicht lange suchen. Es kam uns bereits durch etliche Streetstyles und #ootd auf der Social Media-Plattform entgegen. Die Rede ist von Nylon-Taschen. Die Bags mit dem glatten und glänzenden Material sind momentan die absoluten Must-haves aller Blogger und Influencer. Dabei scheinen die Modelle von Prada ihre absoluten Lieblinge zu sein. Und das können wir ihnen auch nicht übel nehmen, denn die Pieces der Luxusmarke sehen auch einfach traumhaft aus und lassen sich hervorragend zu jedem Look stylen. Da diese Modelle allerdings für viele den Preisrahmen sprengen, haben wir uns für euch auf die Suche nach günstigeren Alternativen gemacht und verraten euch, wie ihr das aktuelle It-Piece am besten kombinieren könnt.

In diese Nylon-Taschen investieren wir jetzt

Der Frühling ist jetzt endlich da und das bedeutet, dass der Sommer auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Endlich können wir unsere liebsten Kleider, Röcke und Shorts aus dem Winterschlaf reißen und aus der hinteren Ecke unseres Kleiderschranks rauskramen. Um ein stylisches Outfit abzurunden, darf allerdings auch keine Tasche fehlen. Wer in dieser und in der nächsten Saison so richtig strahlen will, investiert jetzt am besten in eine Nylon-Bag, die nicht nur super angesagt ist, sondern auch extrem chic wirkt. Wer es unbedingt wie die Blogger machen will, kann jetzt in eine Nylon- und Saffiano Leder-Schultertasche mit abnehmbarer Pouch oder in eine Minitasche von Prada investieren. Wer aber keine 500 bis 1000 Euro ausgeben will, kann auch auf günstigere Modelle von ASOS, ABOUT YOU und Co. setzen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BEAUTY | FASHION | TRAVEL (@basma_bada) am

So stylt ihr die angesagten Bags richtig

Wenn es um Outfit-Ideen geht, ist wieder mal Instagram unser bester Freund. Unsere geliebten Blogger zeigen uns, wie man bestimmte Pieces miteinander kombiniert und wie sie aussehen. So fällt uns eine Auswahl am Morgen viel leichter, ohne, dass wir viel herumexperimentieren müssen. Influencer Rüya Celik und Basma Bada geben uns daher die perfekte Inspiration für das Styling einer schwarzen Nylon-Tasche. Sie setzen nämlich auf den Klassiker und schwören hierbei auf den "All Black Everything Look". Sie tragen von Kopf bis Fuß die Farbe Schwarz und lassen das Outfit somit extra edgy und lässig wirken. Um die leicht glänzende Optik des Materials zu unterstreichen, setzen sie beide auf eine Lederhose, die das Outfit so richtig cool wirken lässt. . Wer sich mehr Farbe wünscht und den Look frühlingshafter gestalten will, kann eine blaue Jeansjacke oder High Waist Denim Shorts setzen. Durch den Material und Farb-Mix erscheint der Look trotzdem noch interessant und wirkt sommerlicher. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rüya Celik (@ruya) am

Euch fehlt noch eine Nylon-Tasche? Dann könnt ihr euch jetzt durch unserer Bildergalerie klicken und direkt ein passendes Modell nachshoppen.

Hier findet ihr noch mehr Fashion-News:

BH: Dieses Modell macht sich perfekt unter weißen Oberteilen

ZARA: Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns