Fashion

Dieses Oberteil passt am besten zur Leggings

Von Celina am Freitag, 20. November 2020 um 15:45 Uhr

Wir verraten euch, auf welches Oberteil ihr setzen solltet, wenn ihr Leggings zum stylishen It-Piece machen möchtest...

Der Lockdown-Light ist gerade in vollem Gange, was bedeutet, dass viele von uns von zu Hause arbeiten. Die Homeoffice-Fashion-Formel lautet dementsprechend: Unten bequem und oben seriös. Kein Wunder, dass viele von uns zu einer Leggings greifen, die einfach tausendmal entspannter sitzt als eine Jeans. Das elastische Kleidungsstück liegt aber nicht nur deswegen im Trend, denn auch auf den Straßen sieht man immer wieder die ein oder andere Fashionista, welche das Piece cool stylt. Model Iryna Shayk führt ihr Kind in erfrischender Kombination mit Leggings und lässigem Strickpulli aus. Damit ihr mindestens genauso toll ausseht, wenn ihr das Haus zum Einkaufen oder Spazierengehen verlasst oder gerade im Zoom-Call sitzt, verraten wir euch, welches Oberteil einfach immer gut zum Trendteil passt.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "perfektes Styling":

Weite Oberteil passen am besten zu Leggings

Seien wir mal ehrlich: Die Leggings ist nicht gerade ein Kleidungsstück, das einfach zu kombinieren ist. Das liegt wohl auch daran, dass viele das Teil mit Fitness und Yoga identifizieren. Dabei gibt es kaum ein Unterteil, dass genauso gemütlich wie stylisch sein kann. Die Schwierigkeit beim Kombinieren liegt vor allem darin, ein Gegenstück zu finden, welches nicht zu schick, aber auch nicht zu basic ist, da das Piece bereits sehr schlicht ist und mit dem richtigen Styling aufgewertet werden sollte. Zum Glück haben wir den Master-Tipp für euch! Blusen, die weit geschnitten sind und etwas über den Hintern reichen, passen perfekt. Aus dem einfachen Grund, dass sie zwar relaxed geschnitten sind, trotzdem edel und trendy wirken können.

So stylt ihr die Leggings zu weiten Blusen

Für den perfekten Look benötigt ihr natürlich auch die perfekte Kombi. Deswegen erfahrt ihr jetzt, was ein stylishes Outfit mit Leggins ausmacht. Eines ist gewiss: Setzt am besten immer auf ein einfarbiges Modell untenrum. Wilde Muster können nämlich auftragen und eure Beine unvorteilhaft aussehen lassen. Weite Blusen wirken natürlich besonders cool mit Combat-Boots, die wohl als Trendschuh des Jahres 2020 in die Geschichte eingehen werden. Dazu stylt ihr schließlich ein weites Oberteil, welches ihr sowohl geschlossen als auch offen tragen könnt, je nachdem, auf welches Design ihr setzt. Akzente setzt ihr mit einer Tasche in passender Nuance und eurem Lieblingsschmuck und schon kann der Best-Dressed-Award kommen. Falls ihr noch kein Oversized-Hemd in eurem Schrank habt, klickt euch gerne durch unsere Bildergalerie. Da haben wir euch die schönsten Variationen zum Nachshoppen verlinkt.

Hier gibt es noch mehr Fashion-Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.