Fashion

Oberteile aus Strick für den Sommer: Die schönsten Modelle in Pastellfarben

Von Linnea am Sonntag, 16. August 2020 um 14:12 Uhr

In diesem Sommer und Übergang in den Herbst liegen Teile aus leichtem Strick in Pastellfarben weit oben im Fashion-Kurs und deshalb haben wir euch die schönsten Pieces zum Nachshoppen zusammengestellt…

Die warme Jahreszeit befindet sich in ihrer absoluten Hochphase und auch, wenn sie uns aktuell mit jeder Menge Sonnenschein und heißen Temperaturen versorgt, wird sie schon bald in einen Spätsommer übergehen, in dem es – gerade in den frühen Morgenstunden oder am Abend – durchaus wieder kühler zugeht. Aus diesem Grund haben wir die schönsten Teile aus leichtem Strick für die Übergangszeit in den Herbst herausgesucht, die zwar noch luftiger als ihre dicken, für den Winter ideal geeigneten Pendants daherkommen, allerdings mindestens genauso stilvoll aufzutragen sind. Das wirklich Besondere? In dieser Saison erwarten uns die kuscheligen Pieces in zarten Pastelltönen, was uns auch in den immer kürzer werdenden Tagen an den Sommer erinnert wird. Wo ihr die schönsten Items ergattern könnt, und wie ihr sie richtig in Szene setzt, verraten wir euch nun…

Diese Strickteile in Pastelltönen tragen wir jetzt

Bald schon ist es soweit und wir müssen uns von heißen, langen Sommertagen, die mit lauen Abenden enden, verabschieden, die der Herbstzeit weichen werden. Doch das ist kein Grund traurig zu sein, denn in Sachen Fashion erwarten uns angesagte neue Trends und einer davon, der sich jetzt schon super ausführen lässt, sind Teile aus leichtem Strick in zarten Pastelltönen. Ob in edlem Creme, kräftigerem Camel, romantischem Rosa oder himmlischem Blau – die dezenten Shades werden auch an tristeren, kürzeren Tagen für sonnige Vibes sorgen. Das wirklich Beste ist, dass wir die Pieces auch jetzt schon im Übergang perfekt ausführen können, denn Tops und T-Shirts aus Wolle, Baumwolle und Co. finden sich ebenso in den Repertoires unserer liebsten Retailer wieder, wie gekürzte Pullover und Cardigans, die zu Shorts, Jeans und Röcken mit High Waist-Bund eine gute Figur abgeben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Free like a child 🙃💙🌾

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@sonialyson) am

 

In Sachen Styling schauen wir uns nur allzu gerne die angesagten Kombinationen der Streetstyle-Stars der Stunde ab, die uns mit den schönsten Inspirationen versorgen. Während Influencerin Xenia Adonts auf einen Cropped Cardigan mit kurzen Ärmeln setzt und diesen zu einer weißen Shorts mit hohem Bund ausführt, mixt Bloggerin Sonia Lyson ihren Strickpullover zu einem Plisseerock und sportlichen Sneakern. Um einen stilvollen Look für den Gang ins Office zu kreieren, eignen sich besonders Tops aus Strick, die mit einem hochgeschlossenen Kragen, wie beispielsweise dem Neckholder-Schnitt, daherkommen, welche zu hellen Jeans und Sandalen mit Absatz oder bequemen Mules eine gute Figur abgeben. Die schönsten Oberteile aus leichtem Strick in Pastelltönen haben wir für euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Laut Experte: Das ist der perfekte BH für Frauen mit großen Brüsten

Diese günstigen Sandalen tragen gerade alle Stars