Fashion

Oberteile mit Leopardenmuster: Die angesagtesten Modelle für den Herbst

Von Sarah-Maria.Koepf am Dienstag, 23. Oktober 2018 um 17:45 Uhr

Animal lautet der Trend der Stunde und vor allem am klassischen Leopardenmuster kommen wir diese Saison einfach nicht vorbei. Die schönsten Oberteile mit dem Print haben wir euch deshalb herausgesucht und zum Nachshoppen verlinkt.

Der Animalprint hat uns fest im Griff und neben Schlange, Zebra und Tiger, ist vor allem das Leopardenmuster der Liebling von Bloggern und Streetstyle-Stars. Nachdem wir bereits die schönsten Mäntel, Kleider und Röcke mit dem angesagten Print vorgestellt haben, zeigen wir euch nun die angesagtesten Oberteile im Leo-Stil und erklären, wie ihr die auffälligen Pieces stilvoll stylt und damit zum absoluten Hingucker werdet. Die schönsten Modelle haben wir in der Bildergalerie zusammengestellt. Happy Shopping!

Oberteile mit Leopardenprint: Diese Modelle tragen wir jetzt

Neben klassischen Shirts und Blusen findet sich der Leopardenprint diesen Herbst vor allem auf gemütlichen Sweatshirts, Pullovern und Hoodies wieder. Damit verwandelt sich der sonst so elegante Print, zu einem tragbaren Allrounder, den wir zu jeder Gelegenheit anziehen können. Und auch farblich bringt die aktuelle Saison ein Update für das Leomuster: Anstatt im naturgetreuen Braunton, sind vor allem rote und schwarze Shades angesagt und machen uns damit doppelt zum Blickfang.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Oberteile mit Leopardemuster: So stylt ihr den Print stilvoll im Alltag

Das Styling des Leo-Prints scheint auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so einfach, auf den zweiten merken wir aber schnell, wie vielfältig das Muster doch ist. Bloggerin Caro Daur stylt ihren Pulli zum Beispiel lässig zu weißer Jeans, Blazer und Sneaker, während Influencerin Elle Ferguson sich zu ihrer Statement-Bluse für eine Boyfriend-Jeans und ein paar Mules entscheidet. Wichtig ist nur, dass ihr zu dem auffälligen Muster klassische Teile kombiniert, die dem Trend-Piece nicht die Show stehlen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elle Ferguson (@elle_ferguson) am

Ihr braucht jetzt auch ein Oberteil mit Leopardenmuster? Die schönsten Modelle haben wir euch in der Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt!

Diese Trends für den Herbst könnten euch auch noch interessieren:

Blusen: Diese Modelle gehören im Herbst in unseren Kleiderschrank

Das sind die schönsten Rollkragenkleider für den Herbst

ZARA: DIESE 10 kuscheligen Pullover brauchen wir für den Herbst