Fashion

Oberteile: Modelle mit diesem Ausschnitt schummeln ein größeres Dekolleté

Von Celina am Freitag, 12. Februar 2021 um 12:16 Uhr

Wer eine kleine Oberweite hat und sich etwas größere Brüste schummeln möchte, ohne einen Push-up-BH zu tragen, sollte jetzt die Ohren spitzen. Wir haben für euch die schönsten Oberteile gefunden, die genau diesen Effekt erzielen…

Zwar sollten wir uns genauso lieben, wie der Herr im Himmel uns geschaffen hat, aber wenn Frauen mit einer kleinen Oberweite die Rundungen anderer Ladys zu Gesicht bekommen, kann es trotzdem sein, dass sie grün vor Neid anlaufen. Dabei würden diese Damen ihre Rückenschmerzen und Probleme beim BH-Kauf sicher nur allzu gerne gegen geringeren Brustwuchs eintauschen. Nur leider geht das nicht! Aber zum Glück gibt es genug modische Tricks, die uns aushelfen können. Wie zum Beispiel der richtige Ausschnitt, der nicht nur Männer vom Hocker haut, sondern auch unsere Brüste größer schummelt, ohne dass wir einen Push-up-BH tragen müssen. Welche Oberteile deswegen direkt in euren Einkaufwagen landen sollten, erfahrt ihr jetzt von uns.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "Oberweite":

Oberteile mit diesem Ausschnitt schummeln euch große Brüste

Bevor wir auflösen, um welche Oberteile es sich handelt, hier ein kleiner Tipp: Mit dem richtigen Ausschnitt werdet ihr zur absoluten Herzdame. Na schon erraten? Falls nicht, kommt jetzt die Auflösung. Wir sprechen natürlich vom Herzausschnitt. Modellen mit einem solchen Design wird der Effekt nachgesagt, dass sie eure Brüste größer wirken lassen. Klingt nach der perfekten Lösung für alle Frauen, die BHs mit dicker Wattierung unbequem finden. Denn durch ihre runde Form zeichnen sie den Busen perfekt nach und lassen diesen plastischer und dadurch voller aussehen. Das Tolle daran ist, dass der Schnitt in den verschiedensten Designs zu finden ist. Dabei erzielen Nähte unter unseren Kurven und Muster eine zusätzliche Wirkung, ebenso wie das Material Strick. Ihr merkt, es gibt für jeden das passende Teil – egal ob Basic-Piece, gemusterte Bluse oder Tanktop. Für diejenigen, die das Must-have noch nicht in ihrem Kleiderschrank haben oder ihre Sammlung ergänzen wollen, haben wir die schönsten Oberteile in der Bildergalerie verlinkt. Wir wünschen schönes Shoppen! 

©IMaxTree

Mehr Fashion-Artikel gibt es hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.