Fashion

Off-Shoulder-Pullover: Diese Modelle lieben wir jetzt

Von Inga am Donnerstag, 29. November 2018 um 16:37 Uhr

Wer dachte, dass er sich in der kühleren Jahreszeit von schulterfreien Pieces trennen muss, den können wir beruhigen: Off-Shoulder-Schnitte finden sich in der kommenden Saison in Form von kuscheligen Pullovern wieder! Wir haben euch die schönsten Modelle zusammengestellt… 

Ihr wollt dem Herbst die kalte Schulter zeigen? Dann tut das doch am besten in stylischen Off-Shoulder-Pullovern! Diese lösen die heißbegehrten Off-Shoulder-Kleider und -Blusen ab, die wir im vergangenen Sommer rauf und runter getragen haben, und halten uns in der aktuellen Jahreszeit nicht nur warm, sondern verleihen uns auch gleichzeitig einen femininen und eleganten Touch. In welchen einschlägigen Onlineshops ihr die coolsten Modelle shoppen könnt und wie ihr die Trendteile im Winter stilsicher kombinieren könnt, haben wir für euch ausgemacht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von emilyrosehannon (@emilyrosehannon) am

Off-Shoulder-Pullover: Diese Modelle tragen wir jetzt 

Der Winter rückt in greifbare Nähe und macht uns mit verlockenden Trends wie Fake-Fur-Jacken, Midiröcken und stylischen Cowboy Boots sogar ein bisschen Lust auf die kalten Tage. Und ein weiterer (zugegebenermaßen nicht ganz neuer) Trend ist auf dem Vormarsch, der sich jetzt schon in den Street Styles der Modeblogger bemerkbar macht: Pullover mit freier Schulterpartie! Diese kommen die neue Saison in angesagten Farben und besonders im Oversize-Look daher, wodurch sie noch kuscheliger und gemütlicher wirken. Neben unserer schwedischen Lieblings-Modekette H&M, bieten auch Onlineshops, wie Farfetch und mytheresa, super schöne Modelle an, die wir am liebsten sofort shoppen würden! 😍  Das Beste: Off-Shoulder-Pullis wirken nicht nur total verführerisch, sondern lassen unsere lässigen Sweater und Strickpullover auch total elegant aussehen. Ein netter Nebeneffekt ist natürlich, dass wir trotz nackter Haut nicht frieren müssen, denn sie halten uns schön warm.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alyssa Nicole❈ (@xoalyynicole) am

Off-Shoulder-Pullover: So kombinieren wir die Trend-Pieces 

Die Off-Shoulder Pullover sind echte Allrounder was das Styling angeht und können sowohl mit engen Hosen (diese Modelle zaubern euch übrigens einen schönen Po), als auch zum modischen Midirock oder Slip Skirt getragen werden. Bloggerin Alyssa Nicole entscheidet sich zu ihrem weißen Modell für eine coole Ripped Jeans, während Influencerin Vivian Dambeck eine weite Sweat Pants und ein Paar Plateau-Sneaker dazu trägt. Die Möglichkeiten sind endlos und die kuscheligen Sweater bringen uns warm und stylisch durch die kalten Tage!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vivian Dambeck (@therubinrose) am

Ihr wollt jetzt auch einen Off-Shoulder-Pullover shoppen? Die schönsten Modelle findet ihr in unserer Bildergalerie

Ihr bekommt gar nicht genug von den Fashion-News? Hier findet ihr weitere Themen…

ZARA Dress Time: Das sind die schönsten Teile der Party Kollektion

Fake-Fur-Jacken: Die coolsten Modelle für den Herbst

Astro-Trend: Diese Pieces mit Sternzeichen-Motiven tragen gerade alle Blogger