Fashion

Office-Looks: Das sind die schönsten Sommer-Outfits fürs Büro unter 100 Euro

Von Silky am Mittwoch, 10. Juni 2020 um 11:08 Uhr

Der Sommer steht endlich vor der Tür und das bedeutet, dass auch unsere Outfits im Büro luftiger werden dürfen. Hier sind unsere fünf Top-Looks unter 100 Euro…

Auch, wenn wir den gesamten Sommer lang am liebsten am Strand liegen und an erfrischenden Cocktails schlürfen würden, ist das nicht die Realität. In Wirklichkeit können wir uns nur einige Wochen freinehmen und den Rest der Zeit auf der Arbeit im Büro verbringen. Wir müssen zugeben, dass es im Winter und Herbst dann schon mal ziemlich trüb im Office werden kann. Das Wetter spielt nicht mit und die Laune ist, ähnlich wie die Temperaturen auch, im Keller. Allerdings wechselt sich unsere Meinung um 180 Grad, wenn der Sommer endlich Einzug erhält und uns mit zahlreichen Sonnenstrahlen verwöhnt. Unser Gemüt ist direkt besser und auch unsere Büro-Looks bekommen etwas mehr Frische und Farbe. Welche Outfits für 100 Euro in dieser Saison für das Office keine Fashionista missen darf, teilen wir jetzt mit euch.

1. Der neutrale Look

Beginnen wir mit einem Style, welcher den meisten gefallen wird und zudem auch noch extrem stylisch aussieht. Mit einem neutralen Hosenanzug macht ihr im Büro wirklich nie etwas falsch. Die niederländische Influencerin Negin Mirsalehi macht es uns vor und zeigt, wie sie ihren grauen Anzug mit einem angesagten weißen Body darunter kombiniert. Wer in der Mittagspause schnell seine Mädels treffen will, lässt den Blazer einfach im Office und gönnt seinen Armen während der Pause etwas Vitamin D. (Vergesst dabei aber eure Sonnencreme nicht!)

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 

 

 

 

2. Der Blickfang

Wir lieben diesen Look von Ayda Hadi einfach zu sehr und würden in diesem Outfit am liebsten jeden Tag ein Meeting abhalten. Die Influencerin setzt auf eine eng geschnittene weiße Hose, die wir im Sommer nicht nur beim Brunchen, sondern auch im Büro tragen werden. Als Oberteil setzt sie auf eine Bluse im Korallenton, die im Nu sommerliche Vibes in uns erweckt. Während die zwei Teile relativ simple sind, sind es die Schuhe, die bei diesem Outfit für einen Blickfang sorgen. Wer also gerne auf kleine, aber auffällige Accessoires setzt, macht im Büro auch mit einem Paar Heels mit Musterung alles richtig.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y D A H A D I (@aydahadi) am

 

 

 

 

3. Der kurze Gang ins Büro

Wer nur kurz ins Office muss, um einige Dokumente abzugeben, wirft sich wie Style-Vorbild Leonie Hanne in ein Kleid in Trench-Optik. Der klassische Schnitt des Dresses macht es super elegant, während die High Heels dem kompletten Outfit den letzten Schliff verleihen. Die Influencerin rundet den Look noch mit einer violetten Tasche, die dem neutralen Look den perfekten Farbklecks verleiht, und einem tief sitzenden Dutt, der den Look noch Office-tauglicher macht, ab.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 

 

 

 

4. Der casual Look

Natürlich haben wir auch an unsere Jeans-Liebhaber gedacht. Immerhin erlauben einige Büros auch den Casual Dresscode und in dem besagten Fall verzichten wir Ladies doch nur ungerne auf unser bequemes Paar Denim. Um die lässige Hose trotzdem für das Office angebracht zu stylen, benötigen wir nur ein Basic T-Shirt und einen Blazer. Modeliebhaberin Burcu macht es uns bereits vor und stylt ihren Look mit Loafern aus Stoff, die im Sommer nicht nur mega stylisch aussehen, sondern auch noch super bequem sind.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Burcu - addicted to beige (@gigirella_) am

 

 

 

 

5. Twin-Sets und Co-Ords

Auch hoch im Kurs diesen Sommer: Twin-Sets und Co-Ords. Die Rede ist von Oberteilen mit passenden Cardigans oder Jäckchen und einem Unterteil, welches ebenfalls auf die restlichen Teile abgestimmt ist. Fashionista Camila Coelho zeigt uns ihr Zusammenspiel aus einem Set mit Kästen aus Schwarz und Beige. So ein Ensemble sieht stylisch aus und sorgt auch im Büro für eine trendy Abwechslung. Übrigens muss es bei so einem Outfit nicht immer ein Minirock sein. Das Unterteil kann natürlich auch mit einer Hose ausgetauscht werden und anstelle von Overknees kann im Sommer zur Abwechslung auch mal auf Boots gesetzt werden. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAMILA COELHO (@camilacoelho) am

 

 

 

 

Hier findet ihr noch mehr Fashion-Themen:

Gucci: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Gesmokte Kleider, Blusen und Co.: Die schönsten Teile des Sommertrends

Artikel enthält Affiliate-Links